Reutlingen Cafe Bar
lesbenschaft > Reutlingen > Lesben die letzens im Cafe Bar waren

dodo1984,  40
Linkenheim Karlsruhe Baden Württemberg
dodo1984 40 Linkenheim Karlsruhe Baden Württemberg
Ich bin das verrückte Kind, das losläuft um die Welt zu umarmen, das hinfällt und wieder aufsteht, und weiterläuft mit zerschlagenen Knien. Dieses verrückte Kind,...
Sternzeichen:
Wassermann
Nadine19751178985,  48
Nadine1... 48
Man muss mich erleben und meinen Deutschen Boxer Leonardo
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Strassencafe und Uribe Bars
Fuchs2067941,  58
Breuberg Darmstadt Hessen
Fuchs20... 58 Breuberg Darmstadt Hessen
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Die Auszeit (Bar/Cafe) & Shishabars
Sehr gerne:
Treu
Lina84356266943,  40
Detmold Bielefeld
Lina843... 40 Detmold Bielefeld
Ich mag reisen, um andere Kultur, mit meinen Freunden zu teilen meine Familie peo' re alle, die Spaß mit meinem Partner
Suche:
sie sucht sie
MoneNala,  38
Kleve Nordrhein Westfalen
MoneNala 38 Kleve Nordrhein Westfalen
Ich bin lieb, nett kann aber auch anders, ich sprühe vor Lebensenergie ,liebe es zu lachen und andere zum lachen zu bringen und Menschen zu motivieren. Ich gebe...
Sternzeichen:
Stier
sweetStephi,  36
Schwieberdingen Stuttgart Baden...
sweetSt... 36 Schwieberdingen Stuttgart Baden...
dass auf mich Verlass ist. Ich habe ein offenes Ohr und stehe mit Rat und Tat zur Seite. Ich baue Menschen gerne auf und schätze Respekt und Ehrlichkeit. Ich bin...
Suche:
lesben
melanie0982,  34
Balingen Reutlingen Badem Württemberg
melanie... 34 Balingen Reutlingen Badem Württemberg
Findet es Herraus :)
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Cafe Bar
dilo1234,  28
Hagen Nordrhein Westfalen
dilo1234 28 Hagen Nordrhein Westfalen
Das ich Spontan bin und lust auf Spaß habe
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Cafe bar celona
isi1993w,  30
Ihringshausen Kassel Hessen
isi1993w 30 Ihringshausen Kassel Hessen
Ich kann sehr gut zuhören, bin treu und hilfsbereit und mache gerne neue dinge mal. Ich habe schon sehr viel Erlebt in meinem kurzen Leben aber hoffe die Frau zu...
Sternzeichen:
Jungfrau
Muaythaigirl,  27
Walle Bremen
Muaytha... 27 Walle Bremen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Café Barcelona
Lana75DD,  49
Striesen Dresden Sachsen
Lana75DD 49 Striesen Dresden Sachsen
Finde es heraus !
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Café, Bars, stilvolles Ambiente
Andentrekker,  56
Freiburg Baden Württemberg
Andentr... 56 Freiburg Baden Württemberg
Offenheit, Zugewandtheit...entdeck e es: )
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Straßencafé, Bar3
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein