Nürnberg Rakete
lesbenschaft > Nürnberg > Lesben die letzens im Rakete waren

liina,  36
Amberg Bayern
liina 36 Amberg Bayern
Wenn ich eine Freundin hätte, dann würde sie mir mehr bedeuten als mein Leben. Ich würde ihr das geben, was sie braucht, würde ihr zeigen, dass ich sie liebe und...
Sternzeichen:
Widder
RaveK26,  26
Büchenbach Erlangen Bayern
RaveK26 26 Büchenbach Erlangen Bayern
Finde es selbst heraus :$
Lieblingsbar:
Rakete, Haus33
Sehr gerne:
Spontanität
Deka,  51
Prenzlauer Berg Berlin
Deka 51 Prenzlauer Berg Berlin
Freundinnen sagen, ich wäre großzügig, herzlich, tolerant und ein wenig verrückt (im positiven Sinn). Ich genieße den Moment und bin einander zugewandt für die...
Sternzeichen:
Steinbock
tkeyVally,  29
Nürnberg Bayern
tkeyVally 29 Nürnberg Bayern
: D wäre langweilig, wenn ich das so schnell preisgeben würde
Sternzeichen:
Jungfrau
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein