Liina: Süßigkeiten.

liina Süßigkeiten. in Amberg
remove_red_eye mail close


Hat kein geheimes Bild
Ich genieße
Lieblingsbar Planet, Parkcafé, Rakete, HappyRock
Erstes Date :)
Meine Musik Indie, Synthie, 70's, Electro, New Wave
Lieblingssänger The Sounds
Ich bewundere Kate Hudson & Jessica Schwarz
Vorlieben
Sehr gerne DVD-Abende
Ein Muss zu Hause
Sollte sein mit Pizza
Gerne auch und einem Schatzi,
Sowieso dazu kuscheln :)
Abneigung
Geht gar nicht Regen
Muss nicht sein Dunkelheit
Überflüssig Lügen
Alter & Ort
Alter 36
Stadt / Ort / Region Amberg Bayern
Urlaub Kristianstad
Im LESBENSCHAFT.DE
Mit Abstand bis 70 km
Persönliches
Mein Typ süß. :D
Größe 1.65
Gewicht keine ahnung
Körper schlank
Haare blond
Augenfarbe blau
Sternzeichen Widder
Gewohnheiten
Mode an.
Geschmack Pizza & Spaghetti.
Getränke Kaba. :)
Interesse an einiges.
Beruf Paparazzi


Das Besondere an mir ist ...
Wenn ich eine Freundin hätte, dann würde sie mir mehr bedeuten als mein Leben.
Ich würde ihr das geben, was sie braucht, würde ihr zeigen, dass ich sie liebe und würde mich gerne mit ihr zeigen wollen.
Ich würde mit ihr einschlafen, wenn sie in meinen Armen liegt und sagt, dass sie mich liebt.
Und auch, wenn Sie sich mal umdrehen möchte, lege ich meinen Arm um sie, denn ich geb ihr die Wärme, die sie braucht.
Und wenn es mal kalt ist, geb ich ihr meine Jacke, wenn es sein muss, auch mein Pullover oder mein T-Shirt, denn sie bedeutet mir alles und nur ihr soll es gut gehen.
Ich trage die Tüten, wenn wir gemeinsam shoppen gehen und helfe ihr beim Suchen der neuen Kleider.
Und wenn sie sich neue Schuhe kauft, und sie beim laufen irgendwelche Schmerzen hat, trage ich sie bis nach Hause, lege sie ins Bett und lass es ihr gut gehen.
Ich sage ihr in jeder freien Minute, dass ich sie liebe.
Werde ihr eine Wolldecke holen, ihr einen warmen Pudding kochen und, wenn es sein muss, mit ihr zusammen "GZSZ" oder "Nur die Liebe zählt" gucken.
Ich würde mit ihr Hand in Hand laufen.
Ich würde mit ihr im Sommer die Sonnenbrillen aussuchen und sie dann gleich nach der Kasse aufsetzen.
Wir würden im Park einschlafen.
Und wenn wir verpennen, dann mach ich sie nicht hektisch wach, sondern mit einem Grashalmen oder einer Feder, denn sie würde so süß lachen.
Ich würde ihr alles kochen, was sie gern hätte.
Ich würde jedes Mal, wenn ich sie sehe, ein Foto von ihr machen, und es mir danach den ganzen Tag lang anschauen.
Ich würde mit ihr duschen gehen und ihr mit Peeling den ganzen Körper einseifen (^^)
Ich würde sie solang massieren, bis sie einschläft.
Und ich würde jeden Tag nur überstehen, um mich abends wieder an sie zu kuscheln.

Ich werde mit ihr Zukunftspläne haben, denn ich bin nur mit jemanden zusammen, wenn ich es ernst meine. Und diesen jemanden will ich nicht verlieren und möchte mit diesem jemanden eine gemeinsame Zukunft aufbauen.

Doch, wo ist Sie? Wo ist dieser Jemand? ?