Lesben Sophie Scholl
lesbenschaft > Lesben > Lesben die Sophie Scholl bewundern

curiousgirl,  38
Mainz Rheinland Pfalz
curious... 38 Mainz Rheinland Pfalz
Ich bin 23 Jahre und suche auf diesem wege ein heisses mädel, dass lust hat auf ein abenteuer. wenn du zwischen 22-30 bist, aus mainz bzw umgebung kommst oder lust...
Sternzeichen:
Krebs
Lina83,  41
Wik Kiel Schleswig Holstein
Lina83 41 Wik Kiel Schleswig Holstein
Oha hier ist also der übliche Platz um sich selbst darzustellen... Das fällt mir aber immer nicht so leicht, daher bei Fragen einfach fragen =)
Sternzeichen:
Fische
sunflowers27,  44
Horn Hamburg Hansestadt Hamburg
sunflow... 44 Horn Hamburg Hansestadt Hamburg
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
überall
Musikgeschmack:
rnb, hip hop, black, soul
firecracker,  38
Stadtwald Schleswig Holstein
firecra... 38 Stadtwald Schleswig Holstein
Ich habe eine Hündin (Devi), mit der ich täglich viel unternehme. Wenn ich nicht genug Draußen bin, werd ich komisch. Das Pic ist übrigens schon 'n paar Jahre alt...
Sternzeichen:
Skorpion
Havana86,  38
Innenstadt Nürnberg Bayern
Havana86 38 Innenstadt Nürnberg Bayern
Selbstbeschreibung, Schelbstbeschreibung: schwierig, schwierig...ich halt mich da raus. - das überlass ich anderen. Nachrichten bitte an meine eMailadresse: *******...
Sternzeichen:
Fische
lestata,  65
Oldenburg Oldenburg In Oldenburg
lestata 65 Oldenburg Oldenburg In Oldenburg
eine schöne beziehung mit dir leben. am leben teilhaben und ein eigenes leben auch führen können.
Sternzeichen:
Löwe
aldina29,  59
11.bezirk Wien
aldina29 59 11.bezirk Wien
Hallo! Ich bin einfach auf der Suche nach netten Bekanntschaften, mit denen man gelegentlich nett plaudern kann. hoffe
Suche:
lesben
locke99a,  69
Berlin
locke99a 69 Berlin
Ich bin warmherzig, nachdenklich, arbeite zu viel, lache gerne. Ich suche eine berufstätige Frau, die die andere so stehen lassen kann, wie sie ist, die trotzdem...
Sternzeichen:
Schütze
lovelly30,  38
Frheki Dresden Stadtstaat Berlin
lovelly30 38 Frheki Dresden Stadtstaat Berlin
hi my name is hellen i a man that so good in lovehi my name is hellen i a man that so good in lovehi my name is hellen i a man that so good in lovehi my name is hellen...
Suche:
sie sucht sie
Myrin,  50
Kassel Hessen
Myrin 50 Kassel Hessen
Bin im Moment auf der Suche nach mir und nach dem Sinn des Lebens ;-) Suche Frauen die mir finden helfen und Lust auf tiefgreifende Gespräche und lange Spaziergänge...
Sternzeichen:
Skorpion
much1966,  58
Köln Nordrhein Westfalen
much1966 58 Köln Nordrhein Westfalen
nett, fröhlich, lebenslustig, mit Tiefgang, humorvoll, spontan, interessiert, sensibel, offen, zärtlich, neugierig uvm.
Sternzeichen:
Widder
SchmuseAntje,  40
Harleshausen Kassel Hessen
Schmuse... 40 Harleshausen Kassel Hessen
Ich bin eine (hoffentlich) nette, verschmuste Frau mit großer OW, Single und auf der suche nach einer ebensolchen Sie für nette Gespräche und bei Sympathie auch...
Suche:
lesben
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein