Lesben Sophie Scholl
lesbenschaft > Lesben > Lesben die Sophie Scholl bewundern

Bellastern88,  35
Südstadt Halle Sachsen Anhalt
Bellast... 35 Südstadt Halle Sachsen Anhalt
Ich beobachte gern meine Umwelt, die Natur und meine Mitmenschen. Ich liebe die kleinen Dinge im Leben. Nichts trennt mich von meiner Kamera ? .. und...
Suche:
frau sucht frau
SophieFrog,  35
Unterbarmen Wuppertal Nordrhein...
SophieFrog 35 Unterbarmen Wuppertal Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
verschieden
Ellibetta,  32
Schleswig Schleswig Holstein
Ellibetta 32 Schleswig Schleswig Holstein
Ich finde es schwierig sich selbst zu beschreiben, aber ich denke so geht es vielen. Meistens sieht man sich doch eher anders als die Umfeld. Ich bin auf der Suche...
Sternzeichen:
Krebs
Nanakuli,  54
St. Johannis Nürnberg Bayern
Nanakuli 54 St. Johannis Nürnberg Bayern
still, humorvoll und unternehmungslustig Wenn ich Sport treibe, bin ich allerdings nicht mehr so still ... ;-D
Sternzeichen:
Zwillinge
MourningSun67,  56
Stolberg Aachen Nrw
Mournin... 56 Stolberg Aachen Nrw
bin trotzallem immer ICH geblieben......
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Bars Mit Ambiente
Hunnybunnysun,  34
Cuxhaven Niedersachsen
Hunnybu... 34 Cuxhaven Niedersachsen
Ich bin sehr emotional und herzlich gestimmt. Mache jeden Mist mit und mache gerne herzhaft. Ich bin offen, höre gerne zu und sage sehr gerne was ich denke
Suche:
lesben
Loredana2016,  43
Mitte Dortmund Bayern
Loredan... 43 Mitte Dortmund Bayern
dass es mit mir NIEMALS langweilig wird. das ich einen hohen EQ wie IQ habe und somit ganz menschlich mit jeden Menschen umgehen kann. auch nachtragend war ich nie...
Sternzeichen:
Schütze
Thatoqhala,  27
Thier Wipperfürth Nrw
Thatoqhala 27 Thier Wipperfürth Nrw
Das ich einzigartig bin
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Bastard, BlueLounge
Mie224,  34
Bilk Düsseldorf Nordrhein-westfalen
Mie224 34 Bilk Düsseldorf Nordrhein-westfalen
ich probiere viel aus und bin leicht zu begeistern. Ich genieße einen sonnigen Tag mit einer langen Radtour am Rhein. Beim Klettern kann ich am meisten entspannen...
Suche:
frau sucht frau
Chrischy68,  55
Niendorf Hamburg Hansestadt Hamburg
Chrischy68 55 Niendorf Hamburg Hansestadt Hamburg
. Findest es einfach Raus..? ?? ??
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Bistro, cafe
cindy2014,  60
Kriegshaber Augsburg Bayern
cindy2014 60 Kriegshaber Augsburg Bayern
Meine Gutmütigkeit, Toleranz und Ehrlichkeit
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Hab ich nicht
19LuisaMarie96,  28
Elberfeld Wuppertal Nordrhein-westfalen
19Luisa... 28 Elberfeld Wuppertal Nordrhein-westfalen
Anfänglich mega schüchtern und etwas stumm aber taue schnell auf und mutiere zur Quasselstrippe *lach. Ich bin in Sachen Dates und ggf. Beziehung etwas weltfremd,...
Sternzeichen:
Wassermann
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein