Lesben Sophie Scholl
lesbenschaft > Lesben > Lesben die Sophie Scholl bewundern

cindy2014,  60
Kriegshaber Augsburg Bayern
cindy2014 60 Kriegshaber Augsburg Bayern
Meine Gutmütigkeit, Toleranz und Ehrlichkeit
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Hab ich nicht
19LuisaMarie96,  28
Elberfeld Wuppertal Nordrhein-westfalen
19Luisa... 28 Elberfeld Wuppertal Nordrhein-westfalen
Anfänglich mega schüchtern und etwas stumm aber taue schnell auf und mutiere zur Quasselstrippe *lach. Ich bin in Sachen Dates und ggf. Beziehung etwas weltfremd,...
Sternzeichen:
Wassermann
PugMommy,  33
Haidhausen München Bayern
PugMommy 33 Haidhausen München Bayern
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Starbucks
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
Tine2704,  46
85406 Freising Bayern
Tine2704 46 85406 Freising Bayern
Ich Suche nicht wirklich etwas. Lasse mich eher überraschen was sich ergeben könnte. Bitte keine Fakes und Spinner!
Suche:
sie sucht sie
Becca1094,  29
Leonberg Baden Württemberg
Becca1094 29 Leonberg Baden Württemberg
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Starbucks
Emma43,  50
Gievenbeck Münster Nordrhein Westfalen
Emma43 50 Gievenbeck Münster Nordrhein Westfalen
Stehe mit beiden Beinen im Leben, liebe meine Freunde. Lass auch mal alle fünfe gerade sein. Lebenslustig. Lerne gerne neue Leute kennen, die das Leben bereichern....
Sternzeichen:
Steinbock
Shorty65,  58
Braunschweig
Shorty65 58 Braunschweig
Am Leben interessiert, treu, tolerant, empathisch und auf der Suche nach einer sehr femininen Partnerin, humorvoll ( gern auch schwarzer Humor), Geschichte ( z.B....
Sternzeichen:
Löwe
Lacecondela,  48
Henstedt -ulzburg Hamburg Hansestadt...
Lacecon... 48 Henstedt -ulzburg Hamburg Hansestadt...
Bin eine ganz offene Mensch ,die immer positiv denk.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
Eowyn7637,  51
Ost München Bayern
Eowyn7637 51 Ost München Bayern
Ich bin eine absolute Optimistin, voller Zuversicht glaube ich, dass auch hinter dem Regen immer die Sonne scheint. Mit meinen Liebsten stehle ich die Pferde.
Sternzeichen:
Schütze
ulla2,  58
Nordrhein Westfalen
ulla2 58 Nordrhein Westfalen
Politik
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
curiousgirl,  38
Mainz Rheinland Pfalz
curious... 38 Mainz Rheinland Pfalz
Ich bin 23 Jahre und suche auf diesem wege ein heisses mädel, dass lust hat auf ein abenteuer. wenn du zwischen 22-30 bist, aus mainz bzw umgebung kommst oder lust...
Sternzeichen:
Krebs
Lina83,  41
Wik Kiel Schleswig Holstein
Lina83 41 Wik Kiel Schleswig Holstein
Oha hier ist also der übliche Platz um sich selbst darzustellen... Das fällt mir aber immer nicht so leicht, daher bei Fragen einfach fragen =)
Sternzeichen:
Fische
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein