Lesben Sophie Scholl
lesbenschaft > Lesben > Lesben die Sophie Scholl bewundern

sabinelesbe,  41
Steinbühl Nürnberg Bayern
sabinel... 41 Steinbühl Nürnberg Bayern
Hallo ich bin die Sabine aus Franken. ich suche eine liebe Frau mit der ich durch Dick und Dünn gehen kann. Bitte keine Bi- Frauen, bein denen der Mann "nur"...
Sternzeichen:
Skorpion
smilie84,  39
Münster Nordrhein Westfalen
smilie84 39 Münster Nordrhein Westfalen
Fragt was Ihr wissen wollt ;-)
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
scatergun198397689,  41
Erfurt Thüringen
scaterg... 41 Erfurt Thüringen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
.. hauptsache gute musik!!
Nordstern22,  62
Münsterland Nähe Münster Münsterland
Nordste... 62 Münsterland Nähe Münster Münsterland
ich bin feminin... liebe die Natur, meinen Garten, das Meer, Spaziergänge, Wandern und Radtouren. Kontaktan fragen ohne eigenes Profilbild sind zwecklos....
Suche:
frau sucht frau
farfalla,  63
München Bayern
farfalla 63 München Bayern
Hast Du Lust auf gute Gespräche an lauen Sommerabenden bei einem Glas Wein auf der Terrasse, mit Blick auf einen schönen blumenreich angelegten Garten, am Morgen...
Sternzeichen:
Wassermann
Schneewittkeniman...,  56
Bochum Nordrhein Westfalen
Schneew... 56 Bochum Nordrhein Westfalen
Als humorvolle, gleichzeitig aber auch feinsinnige Frau wünsche ich mir eine ebensolche, die neben diesen Attributen auch über ein feminines Äußeres verfügt....
Sternzeichen:
Zwillinge
fummelhummel,  32
Hameln Niedersachsen
fummelh... 32 Hameln Niedersachsen
Offenes liebes Bienchen =) Kontaktfreundig & schreibt 100%ig zurück :P Meldet euch :b
Sternzeichen:
Schütze
catma,  34
Düren Nordrhein Westfalen
catma 34 Düren Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Widder
Sehr gerne:
treue
Augenfarbe
blau
KleineMaus1899,  29
Schöneberg Berlin Stadtstaat Berlin
KleineM... 29 Schöneberg Berlin Stadtstaat Berlin
Hallo und willkommen auf meinem Profil. Ich habe mich noch nie im Internet auf so einer Seite angemeldet. Weiß da her nicht was ich so schreiben soll. Falls ihr...
Sternzeichen:
Jungfrau
vivanora,  29
Meschede Dortmund Nordrhein Westfalen
vivanora 29 Meschede Dortmund Nordrhein Westfalen
Ich bin eine offene und ehrliche person mit der man spaß haben kann. Bin sehr Spontan und Unternehmungslustig. Bin sehr Romantisch und Liebevoll. Den rest findet ihr...
Sternzeichen:
Löwe
Bellastern88,  35
Südstadt Halle Sachsen Anhalt
Bellast... 35 Südstadt Halle Sachsen Anhalt
Ich beobachte gern meine Umwelt, die Natur und meine Mitmenschen. Ich liebe die kleinen Dinge im Leben. Nichts trennt mich von meiner Kamera ? .. und...
Suche:
frau sucht frau
SophieFrog,  35
Unterbarmen Wuppertal Nordrhein...
SophieFrog 35 Unterbarmen Wuppertal Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
verschieden
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein