Lesben Linkin Park
lesbenschaft > Lesben > Lesben die verrückt nach Linkin Park sind

Shiirayuki,  29
Linden Hannover Niedersachsen
Shiirayuki 29 Linden Hannover Niedersachsen
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Extrablatt
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
Kerstin202,  44
Alfter Bonn Nordrhein Westfalen
Kerstin202 44 Alfter Bonn Nordrhein Westfalen
Ich bin der Fels in der Brandung der dich nie im stich lässt. Ich versuche niemanden zu enttäuchen. Am besten mach man sich selber ein Urteil ;-)
Sternzeichen:
Fische
pixi86,  37
Wedding Berlin Brandenburg
pixi86 37 Wedding Berlin Brandenburg
Gute Frage :-): -): -): -): -)
Lieblingsbar:
Hannibal Berlin Kreuzberg
Sehr gerne:
treue
GeileJenny0107,  33
Essen Nordrhein Westfalen
GeileJe... 33 Essen Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Mädelspartys
Augenfarbe
Blau
MwieMango,  31
Jessen Sachsen Anhalt
MwieMango 31 Jessen Sachsen Anhalt
Ich bin 24 Jahre alt und eine nette und freundliche Person :) Man kann sagen das ich ein sehr unkomplizierter Mensch bin und mich mit vielen kleinen Dingen zufrieden...
Suche:
sie sucht sie
KimiiOo,  58
Emstek Niedersachsen
KimiiOo 58 Emstek Niedersachsen
Bin so wie ich bin, schüchtern, zurückhaltend, lieb etc.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
19LuisaMarie96,  28
Elberfeld Wuppertal Nordrhein-westfalen
19Luisa... 28 Elberfeld Wuppertal Nordrhein-westfalen
Anfänglich mega schüchtern und etwas stumm aber taue schnell auf und mutiere zur Quasselstrippe *lach. Ich bin in Sachen Dates und ggf. Beziehung etwas weltfremd,...
Sternzeichen:
Wassermann
Nini89,  34
Boppard Koblenz Rheinland Pfalz
Nini89 34 Boppard Koblenz Rheinland Pfalz
Sternzeichen:
Krebs
Sehr gerne:
Spontan
Augenfarbe
Braun
niina2012,  26
Wenns Tirol
niina2012 26 Wenns Tirol
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Werkstatt
Sehr gerne:
Treue
Sonnenlicht619951663,  64
Sonnenl... 64
Ehrlichkeit und Hilfsbereitschaft
Sternzeichen:
Krebs
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
schleckermaeulchen,  36
Urfahr Umgebung Linz Oberösterreich
schleck... 36 Urfahr Umgebung Linz Oberösterreich
ich bin schon lesbisch seit ich 11 bin das heißt ich kenne mich aus und bin keine jungfrau. ich hatte schon 9 freundinnen. ich habe mit männern nichts am hut und bin...
Sternzeichen:
Krebs
sunnyside,  55
Umgebung Von Mainz Rheinland Pfalz
sunnyside 55 Umgebung Von Mainz Rheinland Pfalz
Ich bin immer gut gelaunt, eine gute zuhörerin, am anfang eher zurückhaltend und wenn ich mich einem öffne dann richtig, das dauert halt eben ein wenig. Mit mir...
Suche:
frau sucht frau
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein