Lesben Linkin Park
lesbenschaft > Lesben > Lesben die verrückt nach Linkin Park sind

samlil,  33
Hahn Taunusstein Hessen
samlil 33 Hahn Taunusstein Hessen
ich bin eine liebe, treue, hilfsbereite, bemutternde, kuschelnde, ...... Frau. Derzeit bin ich mit meinen zwei Töchtern (3 Jahre und 1 Jahr) zuhause. Ich habe die...
Sternzeichen:
Krebs
mamacl,  42
Falkenstein Sachsen
mamacl 42 Falkenstein Sachsen
ich möchte endlich ankommen da ich eure nachrichten leider nicht lesen kann, oder mich einfach zu blöd anstelle... hier meine email adresse: *******
Suche:
frau sucht frau
krautsalat,  34
München Bayern
krautsalat 34 München Bayern
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
irish pub
JojoT1986,  38
Reichenbach Münnerstadt Bayern
JojoT1986 38 Reichenbach Münnerstadt Bayern
Ich bin eine offene sie und suche eine offene Frau, die Lust auf ein Abenteuer hat. Da ich einen Freund habe, suche ich keine Beziehung, höchstens eine...
Sternzeichen:
Wassermann
rina79,  44
Warburg Nordrhein Westfalen
rina79 44 Warburg Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
in 1. Linie Rock
AkashaBabsy,  47
Stadt Fürth Bayern
AkashaB... 47 Stadt Fürth Bayern
Ich kann jetzt leider keine Nachrichten mehr ansehen/beantworten ohne zu zahlen was ich nicht tun werde weil ich die Art und Weise wie meine Entscheidung...
Sternzeichen:
Krebs
Foxx24,  33
Diekirch Diekirch Diekirch
Foxx24 33 Diekirch Diekirch Diekirch
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Bistro, cafe
Augenfarbe
Grün
CallMeBiitch,  30
Harburg Hamburg Hansestadt Hamburg
CallMeB... 30 Harburg Hamburg Hansestadt Hamburg
Ich prinzessin sucht nette sie, ich bin für jeden spass zuhaben. Und bin sehr offen schäme mich für nichts. Ich bin 165cm gross und 19 jahre alt. Wenn noch...
Sternzeichen:
Schütze
CavalloneBossu,  29
Chorweiler Köln Nordrhein Westfalen
Cavallo... 29 Chorweiler Köln Nordrhein Westfalen
Tjaja.. Die Welt ist natürlich total grausam, so wenige offene Lesben es auch gibt. Ich bin auf der Suche nach einer Frau, die mich nimmt, wie ich bin. ICH ......
Sternzeichen:
Stier
lalaa,  33
Wanne-eickel Herne Nordrhein Westfalen
lalaa 33 Wanne-eickel Herne Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Disco
Shiirayuki,  29
Linden Hannover Niedersachsen
Shiirayuki 29 Linden Hannover Niedersachsen
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Extrablatt
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
Kerstin202,  44
Alfter Bonn Nordrhein Westfalen
Kerstin202 44 Alfter Bonn Nordrhein Westfalen
Ich bin der Fels in der Brandung der dich nie im stich lässt. Ich versuche niemanden zu enttäuchen. Am besten mach man sich selber ein Urteil ;-)
Sternzeichen:
Fische
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein