Lesben Den Esel Shrek Lach
lesbenschaft > Lesben > Lesben die Den Esel Shrek Lach bewundern

Kathy7820,  28
Hildesheim Niedersachsen
Kathy7820 28 Hildesheim Niedersachsen
Ich hab grade erst gemerkt da ich Lesbisch bin und will das auch ausleben :) Ich liebe es zu lachen und mit meinen Freunden Quatsch zu machen. Ich kann aber auch ernst...
Suche:
lesben
moonlight92824,  34
Regensburg Bayern
moonlig... 34 Regensburg Bayern
wenn ich eine frau kennen lerne dann möchte mehr live sehen ;)
Sternzeichen:
Steinbock
loca007,  34
Heidelberg Baden Württemberg
loca007 34 Heidelberg Baden Württemberg
finde es heraus... Da das mit der selbstbeschreibung immer so eine sache ist: Ich suche eine offene und lebenslustige Sie. Meine Erfahrungen mit Frauen halten sich...
Sternzeichen:
Löwe
Chubon,  35
Buer Gelsenkirchen Nordrhein Westfalen
Chubon 35 Buer Gelsenkirchen Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
hauptsache die Stimmung ist jut :)
Musikgeschmack:
fast alles
Brit29530,  59
Celle Hannover Niedersachsen
Brit29530 59 Celle Hannover Niedersachsen
ich bin einzigartig mit meinen Charm und dabei natürlich. Vielleich t finden wir es gemeinsam herraus .
Sternzeichen:
Krebs
Silke74,  49
Schopfheim Baden Württemberg
Silke74 49 Schopfheim Baden Württemberg
Ich liebe es zu lachen, meiner Partnerin jeden Wunsch von den Augen ablesen,
Sternzeichen:
Zwillinge
VikingBrud93,  30
Beerfelden Hessen
VikingB... 30 Beerfelden Hessen
Gute Frage. Freunde würden sagen, dass ich seh Humorvoll bin und jeden mit meiner guten Laune anstecken kann. Dass ich immer wirke, wie wenn ich genau wüsste was...
Sternzeichen:
Jungfrau
paula1806,  31
Nürnberg Bayern
paula1806 31 Nürnberg Bayern
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Mädelspartys
Sehr gerne:
Zuverlässigkeit
Mill75,  49
Stadt Mitte Gießen Hessen
Mill75 49 Stadt Mitte Gießen Hessen
Humor.
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Cafe
lisa25813,  28
Wesel Nordrhein Westfalen
lisa25813 28 Wesel Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Haus B
Augenfarbe
blau
chrissi2611,  39
Mitte Leipzig Sachsen
chrissi... 39 Mitte Leipzig Sachsen
findet es heraus
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Straßencafe
IndianSummer77,  46
City Hückeswagen / Köln Nordrhein...
IndianS... 46 City Hückeswagen / Köln Nordrhein...
....Auf jeden Fall bin ich humorvoll...in der Partnerschaft liebevoll und Harmoniesüchtig....Den Rest muss du selber raus finden...
Sternzeichen:
Krebs
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein