Lesben Den Esel Shrek Lach
lesbenschaft > Lesben > Lesben die Den Esel Shrek Lach bewundern

hotwheels81648,  28
Unna-massen Unna Nordrhein Westfalen
hotwhee... 28 Unna-massen Unna Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Extrablatt
oOlisaOo,  58
Mitte Plauen Sachsen
oOlisaOo 58 Mitte Plauen Sachsen
ohhh selbstbeschreibung^^ nicht so meine stärke :P ich kam gerade von der arbeit... es ist jetzt 00.41uhr und in der glotze läuft talktalktalk... es prügeln sich...
Sternzeichen:
Krebs
kakadu22,  35
Mainz Rheinland Pfalz
kakadu22 35 Mainz Rheinland Pfalz
Ich bin ein verrücktes, nettes, cooles, ungeduldiges, maskulines, zickiges, offenes, gerne tanzendes, verkuscheltes mädel...
Sternzeichen:
Jungfrau
21clare,  34
Hamburg Hansestadt Hamburg
21clare 34 Hamburg Hansestadt Hamburg
Ich bin eine aufgeschlossene, Bi neugierige Dame..hätte nichts gegen eine Lady dich mich aufklärt
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Aleksandra86,  37
Erlangen Nürnberg Franken
Aleksan... 37 Erlangen Nürnberg Franken
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
da wo es mir und meiner Frau gefällt
monaoma,  58
Coesfeld Nordrhein Westfalen
monaoma 58 Coesfeld Nordrhein Westfalen
In guten wie in schlechten Zeiten. Kämpfen und nicht weglaufen .
Sternzeichen:
Widder
newzealand11,  37
Mainz Rheinland Pfalz
newzeal... 37 Mainz Rheinland Pfalz
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
je nach Lust und Laune
Musikgeschmack:
Electro, House, alles was gut ist
Ayame93,  30
Passau Bayern
Ayame93 30 Passau Bayern
Dass ich gut zuhören kann aber auch gerne rede. Ich lache gerne und bin fast jeden Spaß zu haben. Liebe Grüße
Sternzeichen:
Krebs
Monica1993,  30
Marbach Stuttgart Baden Württemberg
Monica1993 30 Marbach Stuttgart Baden Württemberg
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Sehr gerne:
Frauen
SweetSecretz,  33
Schölerberg Osnabrück Niedersachsen
SweetSe... 33 Schölerberg Osnabrück Niedersachsen
ich bin ich mal ne zicke, mal ganz lieb, mal in partylaune mal zu nix lust... einfach selbst davon überzeugen... aber wenn ich erstmal vetraue kann man mit mir...
Sternzeichen:
Löwe
Kathy7820,  28
Hildesheim Niedersachsen
Kathy7820 28 Hildesheim Niedersachsen
Ich hab grade erst gemerkt da ich Lesbisch bin und will das auch ausleben :) Ich liebe es zu lachen und mit meinen Freunden Quatsch zu machen. Ich kann aber auch ernst...
Suche:
lesben
moonlight92824,  34
Regensburg Bayern
moonlig... 34 Regensburg Bayern
wenn ich eine frau kennen lerne dann möchte mehr live sehen ;)
Sternzeichen:
Steinbock
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein