Lesben Den Esel Shrek Lach
lesbenschaft > Lesben > Lesben die Den Esel Shrek Lach bewundern

mopsiiii,  38
Barnkrug Drochtersen Niedersachsen
mopsiiii 38 Barnkrug Drochtersen Niedersachsen
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
je nach lust und laune
Musikgeschmack:
Rock, Punk
rosarosarot,  40
Dortmund Nordrhein Westfalen
rosaros... 40 Dortmund Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
.. hauptsache gute musik!!
Musikgeschmack:
Rock und Pop
sweetbluemoonlight,  41
Mittweida Chemnitz Sachsen
sweetbl... 41 Mittweida Chemnitz Sachsen
was soll ich sagen. suche eine ganz liebe nette frau die sich eine feste und liebevolle beziehung vorstellen kann.
Sternzeichen:
Wassermann
velvetshugar,  56
Beselich Limburg An Der Lahn Hessen
velvets... 56 Beselich Limburg An Der Lahn Hessen
verrückt & ausgefallen - Vivere senza rimpianti - Lebe ohne zu bereuen!!! In einer Arena verliert immer der Stier und der Torero wird gefeiert.... dabei...
Suche:
frau sucht frau
calisto1978,  45
Stade Niedersachsen
calisto... 45 Stade Niedersachsen
ich bin ich, anders als andere :) mit einem Kopf voller Ideen und Plänen. Temperamentvoll, witzig und manschmal nicht zu bremsen :)Aber auch wissbegirig, romantisch...
Sternzeichen:
Jungfrau
oetzy86hb,  38
Bremen Hansestadt Bremen
oetzy86hb 38 Bremen Hansestadt Bremen
Es ist immer schwierig sich selbst zu beschreiben. aber ich versuche es hiermit...Bin sportlich, spontan und versuche den augenblick zu genießen. Mit mir kann man...
Sternzeichen:
Widder
Jasmin6150445,  62
Recklinghausen Nordrhein Westfalen
Jasmin6... 62 Recklinghausen Nordrhein Westfalen
Bin Östereicherin habe einen festen Freund-Freundin. Möc hte mal was anderes erleben als nur meinen Freund-Freundin.Habe Lust auf mehr. " Hobbykoch" ich...
Suche:
lesben
amazing98412,  44
Bemerode Hannover Niedersachsen
amazing... 44 Bemerode Hannover Niedersachsen
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
Musikgeschmack:
gemischt
Pinguin,  47
Schöneberg Berlin Stadtstaat Berlin
Pinguin 47 Schöneberg Berlin Stadtstaat Berlin
was ihr über mich wissen solltet? Fragt mich einfach was ihr wissen wollt. Suche nette Leute, die für jeden Spass zu haben sind, die wie ich gerne einen drauf...
Sternzeichen:
Krebs
noirange,  44
04315 Leipzig Sachsen
noirange 44 04315 Leipzig Sachsen
einfach anschreiben und fragen ;-)
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
hotwheels81648,  28
Unna-massen Unna Nordrhein Westfalen
hotwhee... 28 Unna-massen Unna Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Extrablatt
oOlisaOo,  58
Mitte Plauen Sachsen
oOlisaOo 58 Mitte Plauen Sachsen
ohhh selbstbeschreibung^^ nicht so meine stärke :P ich kam gerade von der arbeit... es ist jetzt 00.41uhr und in der glotze läuft talktalktalk... es prügeln sich...
Sternzeichen:
Krebs
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein