Lesben Den Esel Shrek Lach
lesbenschaft > Lesben > Lesben die Den Esel Shrek Lach bewundern

binekitty,  54
Gröpelingen Bremen Hansestadt Bremen
binekitty 54 Gröpelingen Bremen Hansestadt Bremen
Ich bin eine lustige nette frau...mit der man auch pferde stehlen kann...mag es gerne in gesellschaft zu sein liebe es aber auch ruhige abende zu verbringen....lache...
Sternzeichen:
Steinbock
Schnewitchen27,  43
Buckau Magdeburg Sachsen Anhalt
Schnewi... 43 Buckau Magdeburg Sachsen Anhalt
Keine Bange ich beiße nicht. Bin ne ganze liebe...
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
da, wo es gemütlich ist
bibi12585,  38
Aschersleben Sachsen Anhalt
bibi12585 38 Aschersleben Sachsen Anhalt
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Sax- Eisleben
Musikgeschmack:
Techno, Electro, Dance, House, Gothic
Sady999,  33
Gonsenheim Mainz Rheinland Pfalz
Sady999 33 Gonsenheim Mainz Rheinland Pfalz
Ich bin ein offener/kontaktfreudige r Mensch, der sich über neue Erfahrungen/Eindrücke freut. Macht euch einfach selbst ein Bild ;)
Sternzeichen:
Steinbock
zuckerperlehb,  38
Oberneuland Bremen Hansestadt Bremen
zuckerp... 38 Oberneuland Bremen Hansestadt Bremen
ich bin eine ganz liebe obwohl ich auch ganz anders kann bin verschmusst brauche aber auch meine freiheiten ich liebe tiere(hunde)und ich liebe hübsche frauen grins
Sternzeichen:
Wassermann
prinzesslein,  41
Nürnberg Bayern
prinzes... 41 Nürnberg Bayern
hmm was soll ich nun erzählen... grübel..... naja ich bin eine frau die auf der suche ist nach einer harmonischen beziehung. meiner partnerin solten wörter wie...
Sternzeichen:
Waage
Kuschelnele09,  40
Meiningen Erfurt Thüringen
Kuschel... 40 Meiningen Erfurt Thüringen
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
mal hier, mal da
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
metal14holle,  35
In Einem Dorf Insel Usedom...
metal14... 35 In Einem Dorf Insel Usedom Mecklenburg...
finde es heraus
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Nehalennia,  38
Hohenschönhausen Berlin Stadtstaat...
Nehalennia 38 Hohenschönhausen Berlin Stadtstaat Berlin
finde es heraus...würde ich sagen :)
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
Taika,  40
Wuppertal Nordrhein Westfalen
Taika 40 Wuppertal Nordrhein Westfalen
Wie beschreibe ich mich selber, körperliche Angaben, wie Größe, Alter, Augenfarbe etc. wurden oben schon gemacht. Ansonsten, bin ich ein ziemlich aufgeschlossener,...
Sternzeichen:
Skorpion
mopsiiii,  37
Barnkrug Drochtersen Niedersachsen
mopsiiii 37 Barnkrug Drochtersen Niedersachsen
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
je nach lust und laune
Musikgeschmack:
Rock, Punk
rosarosarot,  40
Dortmund Nordrhein Westfalen
rosaros... 40 Dortmund Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
.. hauptsache gute musik!!
Musikgeschmack:
Rock und Pop
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein