Lesben Celine Dion
lesbenschaft > Lesben > Lesben die verrückt nach Celine Dion sind

Tamieinhorn,  45
Karlsruhe Oberhausen Baden Württemberg
Tamiein... 45 Karlsruhe Oberhausen Baden Württemberg
Ich bin sehr treu, aber verlange das von meiner Partnerin deshalb auch. Bin für jeden spaß zu haben(nur nicht bis morgens um 7uhr ;-D )bin MEGA Kinderlieb(leih sie...
Sternzeichen:
Skorpion
sabrina84,  40
Ahrensfelde Brandenburg
sabrina84 40 Ahrensfelde Brandenburg
Ich bin eine sehr lebenslustige Frau, ich denke immer erst an andere bevor ich an mich selbst denke. Manchmal bin ich ein absoluter Walkaholic. Aber ich habe sehr gute...
Sternzeichen:
Fische
AlessiaDestiny,  37
Mitte Frankfurt Am Main Hessen
Alessia... 37 Mitte Frankfurt Am Main Hessen
Alessia-Destiny1986@we b.de
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
seelenfee,  42
Dülken Viersen Nordrhein Westfalen
seelenfee 42 Dülken Viersen Nordrhein Westfalen
ich kann mich nicht beschreiben dann will mich doch keiner anschreiben! ich bin so wie ich bin wenn du wissen willst wie ich bin dann hab keine angst schreib mich an!
Sternzeichen:
Zwillinge
Meryem81,  42
Brühl Köln Nordrhein Westfalen
Meryem81 42 Brühl Köln Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
je nach lust und laune
Musikgeschmack:
Celine Dion, Rosenstolz, Melissa Etheridge
mimi119888,  36
Köln-bickendorf Köln Nordrhein...
mimi119888 36 Köln-bickendorf Köln Nordrhein Westfalen
ich bin bi
Sternzeichen:
Wassermann
Musikgeschmack:
egal
meme98642,  41
Karlsruhe Baden Württemberg
meme98642 41 Karlsruhe Baden Württemberg
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Augenfarbe
braun
Lienchen,  25
Chemnitz Sachsen
Lienchen 25 Chemnitz Sachsen
Ich kann über mich selber lachen und bin gern spontan. Ich höre gerne zu, genauso gern erzähle ich aber auch ^_^. Ich bin charakterstark und suche jmnd der mir auch...
Sternzeichen:
Widder
RoseDuSable,  52
Leipzig Sachsen
RoseDuS... 52 Leipzig Sachsen
Ich überlasse es dir mich zu entdecken
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Egal
Maddyrl,  1823
Leipzig Sachsen
Maddyrl 1823 Leipzig Sachsen
Sternzeichen:
Löwe
Augenfarbe
Grün
beautifulagony,  42
Mönchengladbach Nrw
beautif... 42 Mönchengladbach Nrw
hmmm... das ist eine gute frage. ich bin loyal und eine starke persöhnlichkeit ich kann bei weilen auch dominat sein und ne zicke ^^ dennoch bin ich immer ich...
Suche:
frau sucht frau
Endgegnerin,  55
Wiesbaden Hessen
Endgegn... 55 Wiesbaden Hessen
sensibel, empathisch, verlässlich, korrekt, witzig
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
...
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein