Lesben Celine Dion
lesbenschaft > Lesben > Lesben die verrückt nach Celine Dion sind

Manulucky,  55
Bautzen Sachsen
Manulucky 55 Bautzen Sachsen
Bin direkt. Den Rest kann man rausfinden. Frauen, die nur " Hallo" , " Hi" , " Wie gehts Dir" und noch mehr so belangloses Zeug...
Sternzeichen:
Waage
Medusa71,  52
Roßbach Friedberg Hessen
Medusa71 52 Roßbach Friedberg Hessen
ich bin nicht immer einfach aber doch sehr Unterhaltsam .Bin Lebenslustig und hasse langeweile.
Sternzeichen:
Schütze
schnecke75,  48
Ansbach Bayern
schnecke75 48 Ansbach Bayern
von Amor´s Pfeilen getroffen zu werden ist mein Traum, geht er in Erfüllung? :-)) Ich suche eine feminine, liebevolle, einfühlsame, zärliche Frau, die mit mir mal...
Sternzeichen:
Steinbock
Sandfrau77,  47
Rauental Koblenz Rheinland Pfalz
Sandfrau77 47 Rauental Koblenz Rheinland Pfalz
ich bin nicht imer einfach, doch wer mich knakt und hinter meine Versade sieht, findet einen sehr liebevollen Menschen
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Steinbock
hypersachse,  58
Hasselroth-niedermittlau Hessen
hypersa... 58 Hasselroth-niedermittlau Hessen
treu, gutmütig, liebevoll, manchmal etwas stur, und ungeduldig
Sternzeichen:
Jungfrau
mango86,  38
Heeren Kamen Nordrhein Westfalen
mango86 38 Heeren Kamen Nordrhein Westfalen
-liebevoll -verstän dnisvoll -sehr treu -immer zur Stelle wenn ich gebraucht werde -witzig
Sternzeichen:
Steinbock
puma1968,  51
Petzen Bückeburg Niedersachsen
puma1968 51 Petzen Bückeburg Niedersachsen
Da gibt es so einiges...finde es heraus Bitte schreibt mir an *******
Sternzeichen:
Krebs
ohappyday,  49
Düsseldorf-hassels Düsseldorf...
ohappyday 49 Düsseldorf-hassels Düsseldorf...
Sternzeichen:
Fische
Sehr gerne:
Liebe
Augenfarbe
blau
SamRavenLeFay,  58
Wattenscheid Bochum Nordrhein Westfalen
SamRave... 58 Wattenscheid Bochum Nordrhein Westfalen
Oha, da gibbet aber sehr viel... " Lach " Bin ziemlich offen und oftmals enorm direkt, sprich sage und schreibe meistens, was ich denke, wobei ich dennoch...
Sternzeichen:
Fische
Maria777,  46
Dortmund & Rostock Mv & Nrw
Maria777 46 Dortmund & Rostock Mv & Nrw
Ich bin intelligent gepaart mit einer Spur Humor.
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Kommt immer drauf an, individuell, einzigartig
Tamieinhorn,  45
Karlsruhe Oberhausen Baden Württemberg
Tamiein... 45 Karlsruhe Oberhausen Baden Württemberg
Ich bin sehr treu, aber verlange das von meiner Partnerin deshalb auch. Bin für jeden spaß zu haben(nur nicht bis morgens um 7uhr ;-D )bin MEGA Kinderlieb(leih sie...
Sternzeichen:
Skorpion
sabrina84,  40
Ahrensfelde Brandenburg
sabrina84 40 Ahrensfelde Brandenburg
Ich bin eine sehr lebenslustige Frau, ich denke immer erst an andere bevor ich an mich selbst denke. Manchmal bin ich ein absoluter Walkaholic. Aber ich habe sehr gute...
Sternzeichen:
Fische
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein