Lesben Café
lesbenschaft > Lesben > Lesben die zum ersten Date zum Café möchten

Friedelfan,  36
Lichtenberg Berlin Stadtstaat Berlin
Friedelfan 36 Lichtenberg Berlin Stadtstaat Berlin
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Haus B
Musikgeschmack:
Pop, Hip Hop, RNB, Techno...
IlkaWiebke,  57
Kiel Schleswig Holstein
IlkaWiebke 57 Kiel Schleswig Holstein
Ich bin zumindest nicht langweilig! Oberflächlichkeit hasse ich, ich mag alles Tiefgründige. Und ich denke, dass das Wesentliche für die Augen unsichtbar ist! Wenn...
Sternzeichen:
Zwillinge
Fruehlingswind09,  55
München Bayern
Fruehli... 55 München Bayern
ich bin eine ausgeglichene, sinnliche Frau, neugierig, abenteuerlustig im Alltag, liebe tiefen Humor und Ernst, begleitet von ein klein wenig Selbstironie und fühle...
Sternzeichen:
Wassermann
NBrian,  40
Augsburg Bayern
NBrian 40 Augsburg Bayern
Ich bin ein ganz liebevoller mensch mit mir kann man Ferde stellen, bin ein süßer Knuddelbär. Mag es sehr gerne mit meinen Freunden und irgendwann auch was mit...
Suche:
lesben
Lienchen287,  37
Fürstenried Bayern
Lienche... 37 Fürstenried Bayern
Ich bin aufgeschlossen, zärtlich, humorvoll, romantisch, liebevoll, treu, tier- und kinderlieb
Sternzeichen:
Fische
brummi,  64
Nähe Rotenburg/wümme Niedersachsen
brummi 64 Nähe Rotenburg/wümme Niedersachsen
sich selbst beschreiben? ?? ....oh man das ist schwer, findet es am besten selbst in einem Gespräch heraus. Bin bi, ehrlich, treu, romantisch und manchmal auch...
Suche:
lesben
sandra21ma,  36
Vogelstang Mannheim Baden Württemberg
sandra21ma 36 Vogelstang Mannheim Baden Württemberg
bin 1, 56cm schlank blaue augen 57kg dunkelbraune lange haare .bin modisch trendy angezogen.
Sternzeichen:
Skorpion
Vivian31,  45
Braunschweig Niedersachsen
Vivian31 45 Braunschweig Niedersachsen
Hallo Ihr süssen Mädels! Ich weiss erst seit kurzem das ich auf Frauen stehe. Ich bin treu, humorvoll, spontan und ehrlich
Suche:
lesben
soschoen,  43
Wesel Nordrhein Westfalen
soschoen 43 Wesel Nordrhein Westfalen
Was gibt es schöneres als das Leben mit einer Frau an seiner Seite zu teilen, mit der man lachen und weinen kann? ...und wenn sie dann noch treu, ehrlich, humorvoll...
Sternzeichen:
Waage
MarbledWhite,  33
Prüfening Regensburg Bayern
Marbled... 33 Prüfening Regensburg Bayern
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Sax, Carlitos, Flannigans, Suite
Augenfarbe
grün
Tabea233,  28
Duisburg Nordrhein Westfalen
Tabea233 28 Duisburg Nordrhein Westfalen
Ich bin sehr klein und trage oft schwarz, aber ich habe immer ein Lächeln auf den Lippen und bin sehr kuschelsüchtig! :)
Sternzeichen:
Widder
ZuckerAnna,  29
Erftstadt Köln Nordrhein Westfalen
ZuckerAnna 29 Erftstadt Köln Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
Sehr gerne:
Shopping
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein