Lesben Café
lesbenschaft > Lesben > Lesben die zum ersten Date zum Café möchten

Tabea233,  28
Duisburg Nordrhein Westfalen
Tabea233 28 Duisburg Nordrhein Westfalen
Ich bin sehr klein und trage oft schwarz, aber ich habe immer ein Lächeln auf den Lippen und bin sehr kuschelsüchtig! :)
Sternzeichen:
Widder
ZuckerAnna,  29
Erftstadt Köln Nordrhein Westfalen
ZuckerAnna 29 Erftstadt Köln Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
Sehr gerne:
Shopping
maus69,  50
Koblenz-moselweiß Koblenz Rheinland...
maus69 50 Koblenz-moselweiß Koblenz Rheinland Pfalz
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Hab nix festes
Sehr gerne:
Lesen
blueeyes88,  36
Linz Oberösterreich
blueeyes88 36 Linz Oberösterreich
Ich bin witzig, für jeden Spass zu haben, mit mir kann man auch ernst über alles reden, lieb, spontan, romantisch, leidenschaftlich, .... den rest dürft ihr gerne...
Sternzeichen:
Steinbock
sunrose23774,  36
Ballenstedt/quedlinbur G Naehe...
sunrose... 36 Ballenstedt/quedlinbur G Naehe...
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Straßencafe
Musikgeschmack:
ROCK hauptsaechlich aber auch alles bunt
Sabsischatzi,  43
Weilersbach Forchheim Franken
Sabsisc... 43 Weilersbach Forchheim Franken
Bin nett, freundlich, ausgefallen, ideenreich, sensibel, eher ruhig und gerne Zuhause. Bin tierlieb und gehe gerne spazieren. Innere Werte sind mir wichtig. Bin mehr...
Sternzeichen:
Wassermann
sammyjo48,  59
Schwentinental Hamburg Schleswig...
sammyjo48 59 Schwentinental Hamburg Schleswig Holstein
Was soll ich schreiben: Bin Humorvoll, Zuverlässig, Treu und leider völliger Neuling auf dem gebiet der Lesbischen Liebe.Hoffe es schreckt euch nicht ab.Übrigens:...
Sternzeichen:
Steinbock
Neigungen,  74
Mannheim Rhein-neckar-delta
Neigungen 74 Mannheim Rhein-neckar-delta
Zuverlässig, rücksichtsvoll, verwöhne gerne, kein 0/8/15 Typ, attraktiv und gepflegt, stilvoll, sportlich, vertrauensvoll und noch einiges mehr. Ich hatte bis...
Sternzeichen:
Skorpion
steffi2000878,  34
Neustadt Dresden Sachsen
steffi2... 34 Neustadt Dresden Sachsen
Ich gehe kerne Sparzieren aber alleine macht das keine spaß ,und bin auch viel mit Freundin Draußen wo wir will spaß haben .^^
Sternzeichen:
Jungfrau
Waldfrau2005,  56
Waldfra... 56
Ich bin sehr naturverbunden, wandere sehr gerne und liebe Tiere. Bin etwas chaotisch und habe viel zuviel Bücher. Ich bin individuell und schwimme meist gegen den...
Suche:
lesben
Turmgesellschaft,  43
60323 Frankfurt Am Main Hessen
Turmges... 43 60323 Frankfurt Am Main Hessen
bodenständig, lebensfroh, intellektuell, humorvoll
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
sistersue,  63
Kassel Hessen
sistersue 63 Kassel Hessen
Meine Traumfrau, ob blond, ob schwarz, ob braun... optional auch alle anderen Farben, ist mir (ahle) Wurscht! Nur nicht zu dürr bitte ?? ?? Sie sieht...
Suche:
frau sucht frau
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein