Lesben Café
lesbenschaft > Lesben > Lesben die zum ersten Date zum Café möchten

LunaLotte,  62
Schleswig Holstein Tornesch
LunaLotte 62 Schleswig Holstein Tornesch
Humorvoll empathisch naturverbunden
Sternzeichen:
Jungfrau
Sehr gerne:
Gute Gespräche
lili39,  51
Essen Nordrhein Westfalen
lili39 51 Essen Nordrhein Westfalen
Bin eine Humorvolle, , kreative, verträumt, und manchmal verrückt.
Sternzeichen:
Fische
whatever1964,  60
Düsseldorf Nordrhein Westfalen
whateve... 60 Düsseldorf Nordrhein Westfalen
finde es selbst herraus ;)
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Bars Mit Ambiente
Kessi31,  40
Nordhorn Niedersachsen
Kessi31 40 Nordhorn Niedersachsen
das ich so bin wie ich bin. Ich arbeite viel und gerne. Ich kann sehr gut zuhören und verstehen. Spaß und lachen steht an erster Stelle :)
Suche:
lesben
frauauskoeln,  53
Köln Nordrhein Westfalen
frauaus... 53 Köln Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Da wo es mir gefällt
Augenfarbe
grau
wizard,  52
Düsseldorf Nordrhein Westfalen
wizard 52 Düsseldorf Nordrhein Westfalen
Ich bin-wie man mir sagt- eine ziemlich verrückte Düsseldorferin. Ich gehe aufrecht durch´s Leben, jedenfalls versuche ich es. Niemand ist fehlerfrei. Mein Motto:...
Suche:
frau sucht frau
Erika22,  40
Töging/inn Bayern
Erika22 40 Töging/inn Bayern
Hm-ich mich selbst beschreiben, das ist nicht ganz einfach... Ich bin für so ziemlich alles zu begeistern und für spontane und verrückte Aktionen zu haben. Mit...
Sternzeichen:
Schütze
Mekkilein,  40
Wanheimerort Duisburg Nordrhein...
Mekkilein 40 Wanheimerort Duisburg Nordrhein Westfalen
Hola ich mich selber beschreiben das ist so eine sache aber ok ich versuche es mal... Ich heisse Melanie komme aus duisburg ... ja wie ich aus seh werdet ihr schon...
Sternzeichen:
Stier
laili61,  63
Stadtmitte Bochum Nordrhein Westfalen
laili61 63 Stadtmitte Bochum Nordrhein Westfalen
ich bin eine sensible, warmherzige und sehr romantische Frau, bin spontan und recht unternehmungslustig.
Sternzeichen:
Fische
imadonna,  54
Dusseldorf Nordrhein Westfalen
imadonna 54 Dusseldorf Nordrhein Westfalen
Ich bin aus Rusland .
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Bar
Kirschbaum,  38
Fetten-vorstadt Greifswald...
Kirschbaum 38 Fetten-vorstadt Greifswald Mecklenburg...
Ich bin aufgeschlossen, spontan und ein wenig durchgeknallt, aber auf die charmante Art und Weise. Ich liebe den kleinen, schwarzen Humor. Ich habe einen kleinen Hund,...
Sternzeichen:
Zwillinge
BlackSMC,  34
Trudering München Bayern
BlackSMC 34 Trudering München Bayern
Puh gäb viel zu sagen über mich, such auf jeden Fall was festes was auch lange halten soll (ewig wäre natürlich noch besser als nur lang)... aber man sollte mir in...
Suche:
frau sucht frau
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein