Lesben Café
lesbenschaft > Lesben > Lesben die zum ersten Date zum Café möchten

ilovejane,  41
Zentrum Sankt-petersburg
ilovejane 41 Zentrum Sankt-petersburg
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Sehr gerne:
sonne
vollgaselfe,  42
Palling Lkrs. Traunstein Bayern
vollgas... 42 Palling Lkrs. Traunstein Bayern
Ich bin eine hoffnungslose Träumerin, eine echte Fischfrau eben ;o) ... und gern in der Natur unterwegs, hör Musik die grad zu meiner Stimmung passt und liebe lange...
Suche:
frau sucht frau
gitte61marne,  62
Marne Hamburg Schleswig Holstein
gitte61... 62 Marne Hamburg Schleswig Holstein
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
da wo es mir und meiner Frau gefällt
littlekyo,  34
Witten Nordrhein Westfalen
littlekyo 34 Witten Nordrhein Westfalen
find es doch einfach raus
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
orlando
fallenangel2007,  38
Köhlerberg Wolfsburg Niedersachsen
fallena... 38 Köhlerberg Wolfsburg Niedersachsen
Sich selbst zu beschreiben ist immer so eine Sache. Was ich auf jeden Fall sagen kann, dass ich bodenständig bin, humorvoll, verrückt, spontan, chaotisch, liebevoll,...
Sternzeichen:
Jungfrau
jetztodernie,  66
Magdeburg Sachsen Anhalt
jetztod... 66 Magdeburg Sachsen Anhalt
gestandene Frau, sucht Freundin, mit Tiefgang, erstmal zum mailen, suche feminine Frau mit Persönlichkeit....
Sternzeichen:
Waage
Friedelfan,  36
Lichtenberg Berlin Stadtstaat Berlin
Friedelfan 36 Lichtenberg Berlin Stadtstaat Berlin
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Haus B
Musikgeschmack:
Pop, Hip Hop, RNB, Techno...
IlkaWiebke,  57
Kiel Schleswig Holstein
IlkaWiebke 57 Kiel Schleswig Holstein
Ich bin zumindest nicht langweilig! Oberflächlichkeit hasse ich, ich mag alles Tiefgründige. Und ich denke, dass das Wesentliche für die Augen unsichtbar ist! Wenn...
Sternzeichen:
Zwillinge
Fruehlingswind09,  55
München Bayern
Fruehli... 55 München Bayern
ich bin eine ausgeglichene, sinnliche Frau, neugierig, abenteuerlustig im Alltag, liebe tiefen Humor und Ernst, begleitet von ein klein wenig Selbstironie und fühle...
Sternzeichen:
Wassermann
NBrian,  40
Augsburg Bayern
NBrian 40 Augsburg Bayern
Ich bin ein ganz liebevoller mensch mit mir kann man Ferde stellen, bin ein süßer Knuddelbär. Mag es sehr gerne mit meinen Freunden und irgendwann auch was mit...
Suche:
lesben
Lienchen287,  37
Fürstenried Bayern
Lienche... 37 Fürstenried Bayern
Ich bin aufgeschlossen, zärtlich, humorvoll, romantisch, liebevoll, treu, tier- und kinderlieb
Sternzeichen:
Fische
brummi,  64
Nähe Rotenburg/wümme Niedersachsen
brummi 64 Nähe Rotenburg/wümme Niedersachsen
sich selbst beschreiben? ?? ....oh man das ist schwer, findet es am besten selbst in einem Gespräch heraus. Bin bi, ehrlich, treu, romantisch und manchmal auch...
Suche:
lesben
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein