Lesben Café
lesbenschaft > Lesben > Lesben die zum ersten Date zum Café möchten

Vivian33,  45
Heidberg Braunschweig Niedersachsen
Vivian33 45 Heidberg Braunschweig Niedersachsen
Ich bin so wie ich bin
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Jungfrau
Vivien93,  31
Mirow/ot Granzow Mirow Mecklenburg...
Vivien93 31 Mirow/ot Granzow Mirow Mecklenburg...
bin eine selbstbewusste, ehrgeizige junge Frau, die entlich das Glück haben möchte eine Frau zu finden die es auch ernst meint!
Suche:
frau sucht frau
Kerstin2112,  54
Falkensee, Dallgow, Brieselang,...
Kerstin... 54 Falkensee, Dallgow, Brieselang,...
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
da gibt es einige :-)
Augenfarbe
blau
didi1983,  41
Seelze Hannover Niedersachsen
didi1983 41 Seelze Hannover Niedersachsen
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
da wo es mir und meiner Frau gefällt
liquidchrome,  56
Innenstadt Lübeck Schleswig Holstein
liquidc... 56 Innenstadt Lübeck Schleswig Holstein
ich will nicht wieder irgendwo ankern um doch wieder aus dem hafen vertrieben zu werden. ich habe ein alter erreicht, indem ich weiss was ich will, und das ist...
Sternzeichen:
Skorpion
agebee,  57
Gelsenkirchen Nordrhein Westfalen
agebee 57 Gelsenkirchen Nordrhein Westfalen
Bin ein sehr gerechtigkeitsliebender Mensch mit manchmal ein wenig Überhang zum sozialen Einsatz :-), das sagt man mir wohl nach. Schätze, ich bin ok. Bin sehr...
Sternzeichen:
Wassermann
Daynie8558,  69
Moers Nordrhein Westfalen
Daynie8558 69 Moers Nordrhein Westfalen
ach Gott....ein bisschen chaotisch... spontan...manchmal ein bisschen sensibel....irrigerweis e pünktlich....und den Rest am besten selbst herausfinden......In der...
Sternzeichen:
Krebs
biancarosa,  51
Ederheim Nördlingen Augsburg
biancarosa 51 Ederheim Nördlingen Augsburg
Ich bin eine sehr humorvolle, lustige und freundliche Frau. Wie in meinem Profil beschrieben höre ich gerne Italienische Lieder aus meiner Heimat. Ich suche eine...
Sternzeichen:
Stier
Kiwii,  32
Aalen Stuttgart Baden Württemberg
Kiwii 32 Aalen Stuttgart Baden Württemberg
Hmmm also joa... was soll ich groß sagn >.< Bin kaum überfordert unso ;)...Ich geh gern weg, also mach viel party, trink gern ma was, ich rauche, und ich suche vll...
Sternzeichen:
Zwillinge
marion67,  56
Kelheim Bayern
marion67 56 Kelheim Bayern
war in meiner vergangenheit sehr viel unterwegs(Griechenl., Spanien, Südamerika, Europa, Asien)nach großer Enttäuschung mit gebr.Herzen hab ich nun wieder Mut, Dich...
Sternzeichen:
Zwillinge
Sandy293,  53
Moers Wesel Nordrhein Westfalen
Sandy293 53 Moers Wesel Nordrhein Westfalen
ICH BIN: ~stark mit gewissen Schwächen, ~gierig nach mehr, ~zärtlich und fordernd, ~beständig und ehrlich, ~Energiebündel, ~nachtaktiv, ~geheimnissvoll,...
Sternzeichen:
Widder
Schnewitchen27,  43
Buckau Magdeburg Sachsen Anhalt
Schnewi... 43 Buckau Magdeburg Sachsen Anhalt
Keine Bange ich beiße nicht. Bin ne ganze liebe...
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
da, wo es gemütlich ist
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein