Lesben Café
lesbenschaft > Lesben > Lesben die zum ersten Date zum Café möchten

Kirschbaum,  38
Fetten-vorstadt Greifswald...
Kirschbaum 38 Fetten-vorstadt Greifswald Mecklenburg...
Ich bin aufgeschlossen, spontan und ein wenig durchgeknallt, aber auf die charmante Art und Weise. Ich liebe den kleinen, schwarzen Humor. Ich habe einen kleinen Hund,...
Sternzeichen:
Zwillinge
BlackSMC,  34
Trudering München Bayern
BlackSMC 34 Trudering München Bayern
Puh gäb viel zu sagen über mich, such auf jeden Fall was festes was auch lange halten soll (ewig wäre natürlich noch besser als nur lang)... aber man sollte mir in...
Suche:
frau sucht frau
AmazoneX,  48
Elbersdorf Sachsen
AmazoneX 48 Elbersdorf Sachsen
Bin ein natürlicher Typ, liebe die Natur, aber auch alle Vorzüge der Zivilisation. :) Ich bin neugierig auf das Leben, auf die Menschen, die mir begegnen und ich...
Suche:
frau sucht frau
eribina,  79
Kassel Hessen
eribina 79 Kassel Hessen
Bin eine aufgeschlossene Frau mit positiver Ausstrahlung.Mag die Berge ebenso wie das Meer, bin romantisch, aber auch realistisch, Nähe, Distanz, Ehrlichkeit und...
Sternzeichen:
Fische
Sindy29,  45
Spandau Berlin Stadtstaat Berlin
Sindy29 45 Spandau Berlin Stadtstaat Berlin
Sternzeichen:
Schütze
Musikgeschmack:
Pop
Augenfarbe
blau
Jane1st,  38
Düsseldorf Nordrhein Westfalen
Jane1st 38 Düsseldorf Nordrhein Westfalen
Bin sehr humorvoll, um nicht zu sagen völlig durchgeknallt und immer für jeden Spaß zu haben. Gehe gerne Tanzen und liebe Livemusik(Konzerte), Bowling und Sport...
Sternzeichen:
Jungfrau
SleepingBitchy,  36
Bergen Niedersachsen
Sleepin... 36 Bergen Niedersachsen
Sternzeichen:
Wassermann
Musikgeschmack:
Indie/Rock
Sehr gerne:
Bücher
Liberte86,  37
Köln Nordrhein Westfalen
Liberte86 37 Köln Nordrhein Westfalen
ich würde sagen, dass ich spontan, witzig und zuverlässig bin. Ich bin für jeden Spaß zu haben, so lange er bzw. sie es ehrlich mit mir meint. Bin gern mit meinen...
Sternzeichen:
Zwillinge
sandyceleste,  41
Nordrhein Westfalen
sandyce... 41 Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Krebs
sunnie,  57
Kleve Nordrhein Westfalen
sunnie 57 Kleve Nordrhein Westfalen
suche nette gepflegte frau.....
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Skorpion
Liona,  49
Leipzig
Liona 49 Leipzig
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Bars mit Ambiente, egal wo
Flayer66,  57
Kirchheim-teck Baden Württemberg
Flayer66 57 Kirchheim-teck Baden Württemberg
Ich bin eine spezielle Frau, die sich eine natürliche, treue Lebenspartnerin wünscht. Mein Motto - heute ist Dein bester Tag, gestern Geschichte und morgen Zukunft.
Sternzeichen:
Skorpion
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein