Lesben Hamm
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Hamm

truckerbum,  55
Hamm Westfalen Nordrhein Westfalen
truckerbum 55 Hamm Westfalen Nordrhein Westfalen
hmmm was soll ich jetzt dazu sagen ich bin eine lkw fahrerin, ledig, habe einen 13 jährigen sohn, einen hund, 2 katzen, etliche fische und komme aus nrw. ich schaue...
Suche:
lesben
missi19,  35
Herringen Hamm Nordrhein Westfalen
missi19 35 Herringen Hamm Nordrhein Westfalen
Ja was soll ich da sagen.bin spontan, verrückt fast immer gut drauf, liebe kuschelstunden zu zweit und liebe es zu küssen; -))
Suche:
lesben
notleast,  44
Wiescherhöfen Hamm Nordrhein Westfalen
notleast 44 Wiescherhöfen Hamm Nordrhein Westfalen
Ich, und damit beginnt nunmal eine Selbstbeschreibung, stehe mit beiden Beinen auf der Erde. Dennoch kann ich lustig und tanzend ausdauernd sein, wenn es die Umgebung...
Suche:
lesben
sannystern47,  56
Westen Hamm Nordrhein Westfalen
sannyst... 56 Westen Hamm Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
Augenfarbe
blau grün
Joschy2710,  57
Hamm Werries Hamm Nrw
Joschy2710 57 Hamm Werries Hamm Nrw
Manchesmal ein träumer und ein grosses herz... :-)
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Extrablatt
steffi29nrw,  44
Hamm Westfalen Nordrhein Westfalen
steffi2... 44 Hamm Westfalen Nordrhein Westfalen
Mh das ist immer so ne sache mit dem Selbstbeschreiben, aber wie du schon lesen konntest bin ich eine mama.Ich bin nen bißchen verrückt aber eigendlich ganz lieb und...
Suche:
lesben
anisia,  35
Hamm Hamm 59077 Deutchland Hqmm
anisia 35 Hamm Hamm 59077 Deutchland Hqmm
Suche:
lesben
Lieblingsbar:
Cafe
Sehr gerne:
kussen
geilini,  52
.., . Hamm Nrw
geilini 52 .., . Hamm Nrw
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
Sehr gerne:
xy
Bluerose1111,  58
Zentrum Hamm Nrw
Blueros... 58 Zentrum Hamm Nrw
Meine Leidenschaft
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Lisa69715,  58
Hamm Nordrhein Westfalen
Lisa69715 58 Hamm Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Sehr gerne:
Loyalität
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein