Lesben Café
lesbenschaft > Lesben > Lesben die zum ersten Date zum Café möchten

binekitty,  54
Gröpelingen Bremen Hansestadt Bremen
binekitty 54 Gröpelingen Bremen Hansestadt Bremen
Ich bin eine lustige nette frau...mit der man auch pferde stehlen kann...mag es gerne in gesellschaft zu sein liebe es aber auch ruhige abende zu verbringen....lache...
Sternzeichen:
Steinbock
daydream1977,  46
Nackhausen Bei Bonn / Köln Nordrhein...
daydrea... 46 Nackhausen Bei Bonn / Köln Nordrhein...
Ich bin unkompliziert, aber anspruchsvoll; manchmal viel zu leicht zu lesen, tiefgründig, intelligent, verträumt, aber nicht realitätsfremd, gefühlsbegabt,...
Suche:
frau sucht frau
Irina1978,  45
Graben Neudorf Karlsruhe Baden...
Irina1978 45 Graben Neudorf Karlsruhe Baden...
Ich bin kaotisch, Lustig, Lachsack, verrückt, romantisch und vieles mehr passe nicht in eine Schublade.Bin Mutter realistin und träumerin.
Sternzeichen:
Zwillinge
Jessy2309,  34
Hamburg Hansestadt Hamburg
Jessy2309 34 Hamburg Hansestadt Hamburg
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
country22,  35
Barmen Wuppertal Nordrhein Westfalen
country22 35 Barmen Wuppertal Nordrhein Westfalen
Hallo, ich suche brief/real kontakte zum gegenseitigen austausch ,freundschaft, was sich ergíbt
Sternzeichen:
Zwillinge
Milka77,  46
Kempten Bayern
Milka77 46 Kempten Bayern
Sportlich, lieb ...finde es selbst heraus :0)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Ritchi1965,  59
Hanau Frankfurt Am Main Hessen
Ritchi1965 59 Hanau Frankfurt Am Main Hessen
ich bin ehrlich spontan humorvoll lustig, den rest finde selber raus
Sternzeichen:
Fische
lifelonglearner,  63
Hessen
lifelon... 63 Hessen
offen, integer, ernsthaft, natürlich, charmant, treu, spontan, anspruchsvoll, das alles und noch viel mehr ...
Lieblingsbar:
verschieden
Federeule,  32
Halle (saale) 06114 Halle Sachsen...
Federeule 32 Halle (saale) 06114 Halle Sachsen Anhalt
ich bin offen, kommunikativ und möchte meinen Spaß haben. Ich habe kaum Erfahrung mit Frauen, würde aber gerne welche haben. Ich hatte schon Beziehungen und...
Sternzeichen:
Steinbock
BrasilFreaky,  34
Eimsbüttel Hamburg Hansestadt Hamburg
BrasilF... 34 Eimsbüttel Hamburg Hansestadt Hamburg
Joa ich bin offen, spontan, kontaktfreudig, humorvoll, bisschen sarkastisch ;), hilfsbereit, kuschelbedürftig und vieles mehr! Einfach fragen =)
Suche:
lesben
uteK,  46
Bruckbach Brennberg Bayern
uteK 46 Bruckbach Brennberg Bayern
Na was will da jetzt schreiben. Am besten man lernt mich kennen und macht sich selbst ein Bild.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
Vivian33,  45
Heidberg Braunschweig Niedersachsen
Vivian33 45 Heidberg Braunschweig Niedersachsen
Ich bin so wie ich bin
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Jungfrau
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein