Lesben Bayern
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Bayern

BellaBlond83,  40
Fürth Altstadt Fürth Bayern
BellaBl... 40 Fürth Altstadt Fürth Bayern
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
Musikgeschmack:
Rock Pop Klassik Oper Gothic Matal
SassiiMausi,  35
Gunzenhausen Bayern
SassiiM... 35 Gunzenhausen Bayern
Bin eine Frohnatur, die nach dem gewissen Etwas sucht. Ich bin für ziemlich vieles offen und probiere gern aus..
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
Electrochemiiie,  35
Moosburg München Bayern
Electro... 35 Moosburg München Bayern
+ich lebe für Reggae und Electro.... .+ich glaube, dass lachen der schlüssel zum glücklichsein ist, also übe ich fleissig.+ich liebe fetisch photography.+lese...
Suche:
lesben
Abaj,  41
Aschaffenburg Bayern
Abaj 41 Aschaffenburg Bayern
Ich geh sehr gerne mit freunden weg, genieße aber auch gerne die sonntage zuhause im bett und schau dabei dokus. Ich lerne gerne neue menschen kennen jeglicher...
Sternzeichen:
Widder
Erfahrung,  58
Nürnberg Bayern
Erfahrung 58 Nürnberg Bayern
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Augenfarbe
grün braun
LiLLy1989,  35
Nürnberg Bayern
LiLLy1989 35 Nürnberg Bayern
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Pavlina,  39
Fischersdorf Deggendorf Niederbayern
Pavlina 39 Fischersdorf Deggendorf Niederbayern
Ich bin eine nette Frau, die gerne neue Freunde kennenlernen wird. Ich bin auf der suche nach eine Partnerin ... mal sehen was sich so ergibt
Suche:
lesben
princessivamagdalena,  33
Augsburg Bayern
princes... 33 Augsburg Bayern
Ich bin eine offene fröhliche Person, die es aber mom nich leicht hat... daher suche ich neue freunde, un vielleicht*hope* find i hier mei mädel..
Suche:
lesben
aimeemuc,  51
München Bayern
aimeemuc 51 München Bayern
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
lilalausemaus,  36
Schweinfurt Bayern
lilalau... 36 Schweinfurt Bayern
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
je nach lust und laune
Musikgeschmack:
Dance, Pop, House
Cookie68024,  31
Augsburg Bayern
Cookie6... 31 Augsburg Bayern
Ich bin freundlich und zuverlässig :) zudem bin ich sehr tierlieb, hab auch selbst eine kleine katze :)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
saskialesbe,  29
Burlafingen Neu-ulm Bayern
saskial... 29 Burlafingen Neu-ulm Bayern
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein