Lesben Bayern
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Bayern

Levana1987,  37
Erding Bayern
Levana1987 37 Erding Bayern
Habe einiges hinter mir. Viele schlechte Erfahrungen (hauptsächlich mit Männern - wie könnte es anders sein). 2008 war überhaupt nicht mein Jahr. Das soll sich...
Suche:
lesben
loveme2,  38
New York Hamburg Bayern
loveme2 38 New York Hamburg Bayern
looking for a good man to be in love with looking for a good man to be in love withlooking for a good man to be in love with
Suche:
lesben
mellimauzze,  31
Zwiesel Bayern
mellima... 31 Zwiesel Bayern
Ich habe einen kleinen Sohn mit 6 Monaten und bin daher Hausfrau. Ich lebe aber mein Leben und habe Spaß daran. Mit mir kann man meistens viel lachen. Ich würde mich...
Sternzeichen:
Jungfrau
betzibaby,  35
Dorfen Bayern
betzibaby 35 Dorfen Bayern
ein verrücktes spontanes Mädl xD wer mehr erfahren will, schreibt mich doch einfach an ? :)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
kleineSanne80,  44
Aschaffenburg Bayern / Hessen
kleineS... 44 Aschaffenburg Bayern / Hessen
Hm, ich bin eine anfangs eher schüchterne Person, die aber nach ein wenig Zeit mit ihrem Humor glaube viel Spaß bereitet. Ich bin nicht mehr so die Partymaus, gehe...
Suche:
lesben
sonnemondsternchen,  40
Nürnberg Bayern
sonnemo... 40 Nürnberg Bayern
..normal ist was anderes.. ;)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
Freestylz89,  35
Bayreuth Bayern
Freesty... 35 Bayreuth Bayern
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
carecol,  38
Regensburg Bayern
carecol 38 Regensburg Bayern
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Scala
liele2000,  48
München Bayern
liele2000 48 München Bayern
bin bi, aufgeschlossen für vieles und suche entspanntes Verhältnis zu einer attraktiven weiblichen Frau, keine feste Beziehung in München, vielleeicht für einmal,...
Suche:
lesben
BellaBlond83,  40
Fürth Altstadt Fürth Bayern
BellaBl... 40 Fürth Altstadt Fürth Bayern
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
Musikgeschmack:
Rock Pop Klassik Oper Gothic Matal
SassiiMausi,  35
Gunzenhausen Bayern
SassiiM... 35 Gunzenhausen Bayern
Bin eine Frohnatur, die nach dem gewissen Etwas sucht. Ich bin für ziemlich vieles offen und probiere gern aus..
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
Electrochemiiie,  35
Moosburg München Bayern
Electro... 35 Moosburg München Bayern
+ich lebe für Reggae und Electro.... .+ich glaube, dass lachen der schlüssel zum glücklichsein ist, also übe ich fleissig.+ich liebe fetisch photography.+lese...
Suche:
lesben
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein