Lesben Bayern
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Bayern

Milka77,  46
Kempten Bayern
Milka77 46 Kempten Bayern
Sportlich, lieb ...finde es selbst heraus :0)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Kreisel,  31
Bärenkeller Augsburg Bayern
Kreisel 31 Bärenkeller Augsburg Bayern
ich bin eine person die man so schnell nicht vergisst und eine sehr gute freundin jedenfals sagen das meine freunde hehe ... ich bin neu in augsburg und suche nette...
Suche:
lesben
midnight,  42
München Bayern
midnight 42 München Bayern
mmh. ich bin ich manchmal laut und manchmal leise.
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
hauptsache die Stimmung ist jut :)
uteK,  46
Bruckbach Brennberg Bayern
uteK 46 Bruckbach Brennberg Bayern
Na was will da jetzt schreiben. Am besten man lernt mich kennen und macht sich selbst ein Bild.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
Natteer,  34
München Bayern/ Schongau
Natteer 34 München Bayern/ Schongau
Bin eig. eine liebe nette und treue frau. Ich hasse angeber und so. Bin ein mensch der so ist wie er ist und hofft jemanden zu finden der mich so nimmt wie ich bin
Suche:
lesben
chloefleur,  32
Nürnberg Bayern
chloefleur 32 Nürnberg Bayern
nett, ehrlich und manchmal etwas verrückt :o)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
tiegerauge75,  48
Rosenheim Bayern
tiegera... 48 Rosenheim Bayern
Sternzeichen:
Löwe
Musikgeschmack:
Schmusesong
Sehr gerne:
Erotic
Eva1996,  28
Dachau München Bayern
Eva1996 28 Dachau München Bayern
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
Musikgeschmack:
Pop
euridike,  68
Rosenheim Bayern
euridike 68 Rosenheim Bayern
träume ......von vielem... genaueres kommt später...ist ziemlich stressig hier..jede glaubt, sie wird verarscht.SCHADE.das macht vieles unmöglich.SCHADE...wüns ch...
Suche:
lesben
krissy23,  37
Amberg Bayern
krissy23 37 Amberg Bayern
ich? mich selbst beschreiben? ? *gg* naja also wie schon gesagt ich bin ein sehr lustiger mensch aber auch ein zärtlicher genosse ein bisschen verrückt ,sensibel ,...
Suche:
lesben
Pummelfee9292,  32
Dießen München Bayern
Pummelf... 32 Dießen München Bayern
Ich bin eine junge Mama und natürlich gibt es uns nur im Doppelpack :) ich bin zuverlässig und eine gute Zuhörerin bin immer da wenn es meinen Freunden schlecht...
Sternzeichen:
Fische
Baibee,  25
Regensburg Bayern
Baibee 25 Regensburg Bayern
Musst du selbst herausfinden.. :)
Sternzeichen:
Widder
Sehr gerne:
Offenheit
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein