Lesben Bayern
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Bayern

claudia39bi,  57
Bad Reichenhall Bayern
claudia... 57 Bad Reichenhall Bayern
halllo Lacme, ,hoffe du ließt das hier, ,, ,ich komme nicht mehr in lesbo rein, ,, bitte kontaktiere mich über meine mail adresse, ,, ******* ,, ,, danke kussi
Suche:
lesben
SexyEye,  48
Erlangen Nürnberg Bayern
SexyEye 48 Erlangen Nürnberg Bayern
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Steinbock
Musikgeschmack:
alles ausser volksmusik
kekskruemmelchen,  37
Ansbach Nürnberg Bayern
kekskru... 37 Ansbach Nürnberg Bayern
ich suche neue Bekanntschaften unter Gleichgesinnte. Vielleicht kann ich ja auch jemand besondere für mich finden*G* bin für alles offen, bin machmal wie stille...
Suche:
lesben
Katyxa,  36
Weilheim Oberbayern München Bayern
Katyxa 36 Weilheim Oberbayern München Bayern
ich möchte was neues in meine leben aus probieren
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
dEadlifE,  33
Töging Altötting Bayern
dEadlifE 33 Töging Altötting Bayern
Ich bin treu, verschmust, spontan, lustig, ab und zu blöd =), ausgeflippt. Bin einfach ein Partymensch, kann sehr gut zuhören und reden, helfe jedem egal bei was.
Suche:
lesben
DeniseTS,  40
Bayern
DeniseTS 40 Bayern
Hi Ihr lieben, suche hier nette Bekannt.- u. Freundschaften! Freue mich über jede nette Mail! LG
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
lichtlein,  38
Donauwörth Bayern
lichtlein 38 Donauwörth Bayern
ich bin treu, gesselig, liebesbedürftig, auch mal spontan, tierlieb, kinderlieb, sportlich, naturbegeistert, etc...
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
BewiMaus,  38
Hammerstatt Bayreuth Bayern
BewiMaus 38 Hammerstatt Bayreuth Bayern
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Melimac80,  43
Grünwald München Bayern
Melimac80 43 Grünwald München Bayern
bin nich allein hab eine kleine prinzessin zu hause(2J.) und suche eine frau die damit klar kommt.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
Levana1987,  36
Erding Bayern
Levana1987 36 Erding Bayern
Habe einiges hinter mir. Viele schlechte Erfahrungen (hauptsächlich mit Männern - wie könnte es anders sein). 2008 war überhaupt nicht mein Jahr. Das soll sich...
Suche:
lesben
loveme2,  38
New York Hamburg Bayern
loveme2 38 New York Hamburg Bayern
looking for a good man to be in love with looking for a good man to be in love withlooking for a good man to be in love with
Suche:
lesben
mellimauzze,  31
Zwiesel Bayern
mellima... 31 Zwiesel Bayern
Ich habe einen kleinen Sohn mit 6 Monaten und bin daher Hausfrau. Ich lebe aber mein Leben und habe Spaß daran. Mit mir kann man meistens viel lachen. Ich würde mich...
Sternzeichen:
Jungfrau
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein