Lesben Bayern
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Bayern

sandyhoney25,  44
Erlangen Nürnberg Bayern
sandyho... 44 Erlangen Nürnberg Bayern
bin offen für alles
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Steinbock
zerbrochnesherz,  41
Bad Kissingen Bayern
zerbroc... 41 Bad Kissingen Bayern
Lebe dein Leben es könnt dein letzter Tag sein. Ich suche eine Frau die ehrlich, spontan, und immer etwas neues erleben möchte.
Suche:
lesben
snoopy0104,  37
Nürnberg Bayern
snoopy0104 37 Nürnberg Bayern
naja ich bin ich und für mehr einfach mal reinschauen ich beisse auch nicht gríns
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
MissMurder,  36
Nürnberg Bayern
MissMurder 36 Nürnberg Bayern
Ich bin ein ziemlich ausgeflipptes und verrücktes Mädchen, bin jedoch auch ziemlich sensibel und nachdenklich, ich unternehme so oft wie es geht was mit meinen...
Suche:
lesben
lesbischesimone,  32
Schwabach Bayern
lesbisc... 32 Schwabach Bayern
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
inge3000,  44
St. Johannis Nürnberg Bayern
inge3000 44 St. Johannis Nürnberg Bayern
Lustvolle sie umgibt sich gerne mit ebensolchen.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
krautsalat,  34
München Bayern
krautsalat 34 München Bayern
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
irish pub
hotpen,  37
Würzburg Bayern
hotpen 37 Würzburg Bayern
Ich bin 20 Jahre alt und suche Freunschaften, Beziehung, Spaß weil ich nur einmal lebe und das soll man auskosten! Natürlich wäre das Leben süsser mit einer festen...
Suche:
lesben
dolcezza790,  42
Dillingen Bayern
dolcezz... 42 Dillingen Bayern
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
mal hier mal dort
Musikgeschmack:
hip hop, rnb, dance
sweetmaus18,  58
Neustadt Donau München Bayern
sweetma... 58 Neustadt Donau München Bayern
ich bin 168cm habe blau graue grüne augen bi lustig, spontan ja fragt einfach nach
Sternzeichen:
Krebs
valfaris,  40
Weiden Bayern
valfaris 40 Weiden Bayern
liebevoll, aufmerksam, ehrlich, durchgeknallt, spontan, humorvoll, vertrauenswuerdig und treu.... wo is mein bild? ?? ?
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
Tanja27,  47
Schwabing München Bayern
Tanja27 47 Schwabing München Bayern
sportlich, kurze Haare (Farbe wechselt immer), braune Augen, tätowiert (Schulter)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein