Lesben Bayern
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Bayern

Mia28884,  39
Simbach München Bayern
Mia28884 39 Simbach München Bayern
Ich bin ein unkomplizierter, offener, Selbstkritischer Mensch, meine Stärken sind: ein ausgeprägte Fantasie, ich hasse es angelügt zu werden (naja wer nicht), bin...
Suche:
lesben
sexylady123,  34
Rosenheim München Bayern
sexylad... 34 Rosenheim München Bayern
hallo leute ich bin ein totaler musikfan der immer gute laune hat und single ist falls ihr mehr wissen wollt schreibt mich doch einfach an, ich antworte tausend prozentig
Suche:
lesben
KellerKind,  33
Augsburg Innenstadt Augsburg Bayern
KellerKind 33 Augsburg Innenstadt Augsburg Bayern
Bin unternehmungslustig bleib aber auch mal gern zuhause zum entspannen...Bin ein netter lustiger Typ Frau mit den berühmten "5 minuten" ab und zu ;)
Suche:
lesben
rubensengel34,  49
Pfaffenhofen Bayern
rubense... 49 Pfaffenhofen Bayern
Ich bin eine aufgeschlossene lebeslustige frau die gerne lacht und für jeden spass zu haben ist! Ich hab noch keine erfahrung mit einer frau gehabt und möchte die...
Suche:
lesben
NBrian,  40
Augsburg Bayern
NBrian 40 Augsburg Bayern
Ich bin ein ganz liebevoller mensch mit mir kann man Ferde stellen, bin ein süßer Knuddelbär. Mag es sehr gerne mit meinen Freunden und irgendwann auch was mit...
Suche:
lesben
Raymen,  33
Ingolstadt Bayern
Raymen 33 Ingolstadt Bayern
Also ich bin eine sehr nette Person, und wenn jemand was wissen will, dann kann er sich gerne melden :)
Sternzeichen:
Waage
hummelpur666,  59
Freising Bayern/ Freising
hummelp... 59 Freising Bayern/ Freising
attraktiv, selbstbewusst, humorvoll, kann mit Kritik umgehen, fühle mich zu Frauen hingezogen und möchte meine sexuelle Lust mit einer Frau teilen.
Suche:
lesben
krissy26,  37
Amberg Bayern
krissy26 37 Amberg Bayern
Ich Bin 26 Jahre alt Suche eine frau fürs leben die mich so nimmt wie ich bin und die sich zumindest abends die zeit nimmt mit mir durchs leben zu gehn ... alles...
Suche:
lesben
spinxistar,  58
Nürnberger Raum (burgthann)...
spinxistar 58 Nürnberger Raum (burgthann) Burgthann...
Ich bin gefühlsbetont und ehrlich. sebstbewusst, willensstark, romantisch, schönheitsbewusst, pünktlich kreativ. estetisch. ich mag keine krasse perversion. ich bin...
Suche:
lesben
Indianerin33,  44
Bobingen Augsburg Bayern-umgebung...
Indiane... 44 Bobingen Augsburg Bayern-umgebung Augsburg
Ich bin eine Frau die unkomplizierte Frauen mag aber nicht falsch verstehen-Oberflächlich keit liegt mir nicht. Sondern besonders anziehend finde ich authentische und...
Sternzeichen:
Fische
claudia39bi,  57
Bad Reichenhall Bayern
claudia... 57 Bad Reichenhall Bayern
halllo Lacme, ,hoffe du ließt das hier, ,, ,ich komme nicht mehr in lesbo rein, ,, bitte kontaktiere mich über meine mail adresse, ,, ******* ,, ,, danke kussi
Suche:
lesben
SexyEye,  48
Erlangen Nürnberg Bayern
SexyEye 48 Erlangen Nürnberg Bayern
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Steinbock
Musikgeschmack:
alles ausser volksmusik
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein