Lesben Bayern
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Bayern

valfaris,  40
Weiden Bayern
valfaris 40 Weiden Bayern
liebevoll, aufmerksam, ehrlich, durchgeknallt, spontan, humorvoll, vertrauenswuerdig und treu.... wo is mein bild? ?? ?
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
Tanja27,  47
Schwabing München Bayern
Tanja27 47 Schwabing München Bayern
sportlich, kurze Haare (Farbe wechselt immer), braune Augen, tätowiert (Schulter)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
dinzinger,  34
Würzburg Bayern
dinzinger 34 Würzburg Bayern
hallo, ich heiße adriana und bin 19 jahre alt und suche eine nette, hübsche und intellegente frau zum verlieben.wenn sie interessiert sind, dann schreiben sie mir...
Suche:
lesben
suzzie,  33
Bamberg Bayern
suzzie 33 Bamberg Bayern
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
wildehexe,  34
München Bayern
wildehexe 34 München Bayern
Hallo ,ja wer bin ich.Lernt mich doch einfach kennen dann wisst ihr es.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
aufgetaucht,  53
Nürnberg Bayern
aufgeta... 53 Nürnberg Bayern
suche erotische Erfahrung mit Frau(EN)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
DasJay,  35
Elsenfeld (nähe Aschaffenburg) Bayern
DasJay 35 Elsenfeld (nähe Aschaffenburg) Bayern
Ich lerne immer gerne neue Leute kennen und bin sowohl für Kneipenabende mit endlosen Diskussionen als auch für lange Partynächte oder Konzert- und Festivalbesuche...
Suche:
lesben
Wolfskin72,  51
Ramersdorf München Bayern
Wolfskin72 51 Ramersdorf München Bayern
Ich bin ein manchmal zu ehlicher Mensch denn ich sage offen und ehrlich was ich denke, manchmal sollte ich das wohl besser lassen!meine spontanität zeichnet mich wohl...
Suche:
lesben
vanessaleinchenchen,  33
Regensubrg Regensburg Bayern
vanessa... 33 Regensubrg Regensburg Bayern
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
Musikgeschmack:
dance, hip hop, r&b, pop
sweet90,  34
Hirschfeld Würzburg Bayern
sweet90 34 Hirschfeld Würzburg Bayern
ich werd 20jahre hab ne tochter und such die Frau fürs Leben
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
Ninja84,  40
Ehingen Am Hesselberg Bei...
Ninja84 40 Ehingen Am Hesselberg Bei...
hallo mädels... ich such hier nette menschen zum quatschen, verabreden und vielleicht auch mehr... wünsch mir ne frau die mich nimmt wie ich bin, will mich nicht...
Suche:
lesben
nicki1883427,  27
Isarvorstadt München Bayern
nicki18... 27 Isarvorstadt München Bayern
Das ich unkompliziert bin hilfsbereit bin freundlich bin
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Starbucks
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein