Lesben Andrea Berg
lesbenschaft > Lesben > Lesben die verrückt nach Andrea Berg sind

Silviah,  51
Wessel Harminnkeln
Silviah 51 Wessel Harminnkeln
Sternzeichen:
Löwe
Sehr gerne:
treuje
Augenfarbe
blau
dirndeline,  79
Österreich
dirndeline 79 Österreich
Bin Humorvoll habe eine positive Einstellung zum Leben, mein Glas ist nie halb leer sondern halb voll und ich liebe das Leben in all seinen Facetten.
Sternzeichen:
Jungfrau
Sissi1837,  60
Sissi1837 60
Ich bin sehr tierlieb. Am meisten liebe ich Hunde. Bin 174 cm groß. Blond, grüne Augen. Bin treu, romantisch und ehrlich. Ich suche eine liebevolle Frau die mich...
Sternzeichen:
Widder
Feuervogel4583,  66
Feuervo... 66
Ich bin ehrlich, treu, sensibel, romantisch, verständnisvoll, gepflegt, zärtlich und suche eine liebe Freundin für eine dauerhafte Beziehung, mit der ich alt werden...
Sternzeichen:
Fische
beata2202,  60
beata2202 60
Ich bin eine Ehrliche ,Feminine Frau mit Humor und Lebenslust die fur Liebe macht alles und Ich mochte eine Liebe Frau mein Herz Verschenken,
Sternzeichen:
Fische
Storie,  52
Storie 52
Einfühlsam? Tolerant und lebensfrölich ?? ??
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Bistro, cafe
Orchidee2203,  48
Lübeck Schleswig Holstein
Orchide... 48 Lübeck Schleswig Holstein
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Braserie
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
marian6633,  59
Trier Rheinland Pfalz
marian6633 59 Trier Rheinland Pfalz
ehrlich, treu, romantisch
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
elli0000,  58
Trier Rheinland Pfalz
elli0000 58 Trier Rheinland Pfalz
Suche:
frau sucht frau
Lieblingsbar:
da wo es mir und meiner Frau gefällt
Musikgeschmack:
andrea berg
sommer64,  59
Hamburg Hansestadt Hamburg
sommer64 59 Hamburg Hansestadt Hamburg
ich mag ruhige abende zu zwei kuscheln und mehr lachen und weinen eben alles aber nur mit dir?
Sternzeichen:
Jungfrau
gitti,  64
Bremen Hansestadt Bremen
gitti 64 Bremen Hansestadt Bremen
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
da, wo es gemütlich ist
Musikgeschmack:
Rock und Pop, Schlager , Techno
starkbi,  43
Rohrbach Oberösterreich
starkbi 43 Rohrbach Oberösterreich
bin eine natürliche saubere sexy lady die entweder eine sexy bi frau oder lesbe sucht für eine erot. beziehung,
Sternzeichen:
Löwe
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein