Lesben Andrea Berg
lesbenschaft > Lesben > Lesben die verrückt nach Andrea Berg sind

Micha45754,  59
Bremen Huchting Bremen Hansestadt...
Micha45754 59 Bremen Huchting Bremen Hansestadt...
Ich bin ich :)))
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Bar celona
schmusekatze3491,  45
Nürnberg Bayern
schmuse... 45 Nürnberg Bayern
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Bistro, cafe
Sehr gerne:
treue
talkme,  80
Baukau Herne Nordrhein Westfalen
talkme 80 Baukau Herne Nordrhein Westfalen
Die Lust auf Zärtlichkeiten,
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Underground
rosicon132,  71
Mettlach Saarland
rosicon132 71 Mettlach Saarland
Ich bin nicht anspruchsvoll gehe gern spazieren mit Hund und ich liebe Tiere. Ich habe zwei Katzen 8, und 10 Jahre alt und mein Hund ist auch 10 Jahre alt es ist ein...
Sternzeichen:
Wassermann
Snoopy200,  63
Bremen
Snoopy200 63 Bremen
Das ich so anhänglich bin treu, und immer alle Wünsche vom Herzen meiner Partnerin ablesen kann. der Nachteil bin auch viel Verletzt worden im Leben durch...
Sternzeichen:
Widder
big50,  58
Neustadt Rüb.schneeren Hannover...
big50 58 Neustadt Rüb.schneeren Hannover...
Ich bin für alles offen, bin zärtlich bin seid 3 Jahre trockene Alkoholerin ich lache gerne.
Sternzeichen:
Fische
Teletechnik,  61
Flechtorf Wolfsburg Niedersachsen
Teletec... 61 Flechtorf Wolfsburg Niedersachsen
ich bin flexibel und kann mich für Vieles begeistern. Ich bin eine liebevolle und treue Frau mit der man viel Spaß haben kann, aber auch ruhige und sinnliche Stunden...
Sternzeichen:
Skorpion
Anja78770,  51
Konstanz Baden Württemberg
Anja78770 51 Konstanz Baden Württemberg
Als erstes möchte ich sagen, bin ich lieber glücklicher Single, als unglücklich in einer Beziehung...Ich möchte keine Fernbeziehung, da ich sehr viel arbeite und...
Sternzeichen:
Widder
Traum6613233,  57
Unna Dortmund Nordrhein Westfalen
Traum66... 57 Unna Dortmund Nordrhein Westfalen
SUCHE LIEBE SIE LERNT MICH KENNEN................. ...................... ...................... ...................... ...................... .........................
Suche:
lesben
sweetpoison80981,  28
Coesfeld Nordrheinwestfalen
sweetpo... 28 Coesfeld Nordrheinwestfalen
...ich bin ein lieber u ehrlicher spontaner typ interessier mich fuer fast alles und sage was ich denke
Sternzeichen:
Schütze
PippiLangStrumpf37,  45
Mitte Aachen Nordrhein Westfalen
PippiLa... 45 Mitte Aachen Nordrhein Westfalen
Das ich erstmal nix festes suche, sondern nur ein Abenteuer und ein bißchen Spaß!
Sternzeichen:
Wassermann
maddieDE33,  40
Bayern Aachen Brandenburg
maddieDE33 40 Bayern Aachen Brandenburg
ich bin eine sehr leidenschaftliche Frau Ich mag Reisen, um zu kochen und neue Freunde zu machen, was ich mit nicht gesegnet ist eine Frau, die für mich lieben kann,...
Sternzeichen:
Löwe
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein