Lesben Amy Winehouse
lesbenschaft > Lesben > Lesben die verrückt nach Amy Winehouse sind

Sabrina49064,  29
Bielefeld Nordrhein Westfalen
Sabrina... 29 Bielefeld Nordrhein Westfalen
Vielseitigkeit, verrückt und spontan
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Da wo es mir gefällt
pebbles,  52
Krefeld Düsseldorf Nordrhein Westfalen
pebbles 52 Krefeld Düsseldorf Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Cafe Muggel
Lulu1990,  33
Brackwede Bielefeld Nordrhein Westfalen
Lulu1990 33 Brackwede Bielefeld Nordrhein Westfalen
...dass ich unheimlich gut zuhören und mich in die Lage meines Gegenübers versetzen und aus seiner Sicht denken kann. Ich bin sehr einfühlsam und man kann mit mir...
Sternzeichen:
Schütze
Tara37080,  27
Hechthausen Niedersachsen
Tara37080 27 Hechthausen Niedersachsen
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Je Nach Lust Und Laune
Sehr gerne:
nett
Alinaschegge,  30
Ortsmitte Moers Nordrhein Westfalen
Alinasc... 30 Ortsmitte Moers Nordrhein Westfalen
Oha, jetzt kommt wieder die Selbstbeschreibung, darin bin ich voll die Versagerin. Ich denke ich bin spontan, chaotisch, eloquent, bodenständig, ehrlich, romatisch...
Sternzeichen:
Fische
sanni78,  46
Neustart Bremen
sanni78 46 Neustart Bremen
Ich bin treu erlich kinderlieb und tierlieb habe ja selbst 2 kleine Hunde und eine Tochter die ich über alles liebe treue und erlichkeit erwarte ich auch von meiner...
Sternzeichen:
Wassermann
anaconda7,  49
Stuttgart Baden Württemberg
anaconda7 49 Stuttgart Baden Württemberg
....zwei meiner lieblingszitate sind.....das leben ist kein ponyhof, geritten wird trotzdem!....und...i get high from intelligent conversation.....!!!!!: -)))) es ist...
Sternzeichen:
Löwe
ulle2507,  49
Coerde Münster Nrw
ulle2507 49 Coerde Münster Nrw
... aktiv, super optimistisch, für Neues immer zu haben, interressiert an anderen und ihren Lebensgeschichten!
Sternzeichen:
Löwe
Stephi890,  33
Mücheln Merseburg Sachsen Anhalt
Stephi890 33 Mücheln Merseburg Sachsen Anhalt
Finde es selber raus
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Da Wo Es Mir Gefällt
kochanie18,  28
Mitte Bremerhaven Niedersachsen
kochanie18 28 Mitte Bremerhaven Niedersachsen
Das ich mein Mädchen auf Händen trage das ich Kompromisse schließen kann ! Mir mir kann man über alles reden ich hör immer zu bin auch immer für meine Freunde da !
Suche:
lesben
irsaar1995,  28
-
irsaar1995 28 -
Besonders an mir... puhh... Ich selbst bin immer sehr schüchtern und bescheiden deswegen fällt mir an dieser Stelle nicht so viel ein... Doch ich denke, dass das...
Sternzeichen:
Jungfrau
DETA12,  62
Nähe Ac Aachen Nordrhein Westfalen
DETA12 62 Nähe Ac Aachen Nordrhein Westfalen
Ich will dieses " Einmal pusten und alles ist gut " zurück. :)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein