Lesben Amy Winehouse
lesbenschaft > Lesben > Lesben die verrückt nach Amy Winehouse sind

Trixi2,  45
Sendling München Bayern
Trixi2 45 Sendling München Bayern
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
da wo es mir und meiner Frau gefällt
Sehr gerne:
meinen Sohn.;-)
krebsin49,  67
Bremen Hansestadt Bremen
krebsin49 67 Bremen Hansestadt Bremen
Welche Frau mag Eigenwilligkeit gemischt mit viel Herz, die Fähigkeit zur Tiefe, analytischem Denken, spirituellem Intresse. Ich träume von Resonanz und...
Sternzeichen:
Krebs
Icheben11799,  33
Mücheln Sachsen Anhalt
Icheben... 33 Mücheln Sachsen Anhalt
Lustig, Lebensfroh, spontan, unterhaltsam, Fels in der Brandung, etwas sarkastisch :D hm...so weit erstmal das wichtigste, ich würde sagen den Rest findest du selber...
Sternzeichen:
Löwe
pandora2,  41
Stuttgart Baden Württemberg
pandora2 41 Stuttgart Baden Württemberg
wer mehr über mich wissen möchte, einfach mit fragen löchern... such nette leute mit denen man auch mal spontan kaffeetrinken gehen kann...; o)
Suche:
frau sucht frau
susan44,  60
Innenstadt München Bayern
susan44 60 Innenstadt München Bayern
Feminine zugezogene Münchnerin, 44 jahre, 165cm, 85 kg, blonde lange Haare, grüne Augen, modisch elegant, geschminkt, aber auch sportlich leger, treu, ehrlich,...
Suche:
frau sucht frau
sandra21ma,  36
Vogelstang Mannheim Baden Württemberg
sandra21ma 36 Vogelstang Mannheim Baden Württemberg
bin 1, 56cm schlank blaue augen 57kg dunkelbraune lange haare .bin modisch trendy angezogen.
Sternzeichen:
Skorpion
tigermom,  54
Donaueschingen Baden Württemberg
tigermom 54 Donaueschingen Baden Württemberg
lustig -- einfach locker--
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
da wo es mir grfällt
milou20,  31
Fürstenfeldbruck München Bayern
milou20 31 Fürstenfeldbruck München Bayern
folgt.
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
da wo es mir grfällt
weinflasche,  45
Wuppertal Nordrhein Westfalen
weinfla... 45 Wuppertal Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Krebs
Musikgeschmack:
indirock, soul
Sehr gerne:
Sommer
sistersue,  63
Kassel Hessen
sistersue 63 Kassel Hessen
Meine Traumfrau, ob blond, ob schwarz, ob braun... optional auch alle anderen Farben, ist mir (ahle) Wurscht! Nur nicht zu dürr bitte ?? ?? Sie sieht...
Suche:
frau sucht frau
lili39,  51
Essen Nordrhein Westfalen
lili39 51 Essen Nordrhein Westfalen
Bin eine Humorvolle, , kreative, verträumt, und manchmal verrückt.
Sternzeichen:
Fische
cam1989,  34
Wilmersdorf-charlottenburg Berlin...
cam1989 34 Wilmersdorf-charlottenburg Berlin...
hmm.. also momentan mach ich in irland mein abitur und bin zwischendurch immer wieder in berlin. um ehrlich zu sein hab ich kaum erfahrung mit frauen.. ich würde mich...
Sternzeichen:
Krebs
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein