Köln Blue Lounge
lesbenschaft > Köln > Lesben die letzens im Blue Lounge waren

kimistar,  67
Küsnacht Küsnacht A Zürichsee...
kimistar 67 Küsnacht Küsnacht A Zürichsee Kanton...
Ja....was soll ich sagen... Bin unter anderem Reinkarnations-Coach und beschäftige mich mit Realität erschaffen. Quantenphysik und Lichtkörperprozess. Lese sehr...
Sternzeichen:
Stier
carinchen,  41
Lindenthal Köln Nordrhein Westfalen
carinchen 41 Lindenthal Köln Nordrhein Westfalen
ich bin ein sehr netter und spontaner mench bin für alles offen und für jeden spass zu haben ! dennoch weis ich auch das ich oft auch schwierig sein kann !den rest...
Sternzeichen:
Schütze
Janine52,  61
Rheydt Mönchengladbach Nordrhein...
Janine52 61 Rheydt Mönchengladbach Nordrhein...
Ich nehme mir für meine Traumfrau die meiste Zeit, bin gern zärtlich und unterhalte mich auch gern gebildet. Wie das hier ausgeht, weiss ich noch nicht, aber...
Sternzeichen:
Skorpion
Lue28,  41
Hausen Vor Der Höhe Wiesbaden Hessen
Lue28 41 Hausen Vor Der Höhe Wiesbaden Hessen
Ich bin 1, 72 groß habe Ozian blaue Augen blonde Haare und sehr braun bin Tattoowiert Arbeite ihm Sicherheitsdinsten als Türsteher Hauptberuflich als Maler...
Suche:
frau sucht frau
Kimmylein,  29
Königswinter Bonn Nordrhein Westfalen
Kimmylein 29 Königswinter Bonn Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Blue Lounge
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
dilosh,  34
Köln Nordrhein Westfalen
dilosh 34 Köln Nordrhein Westfalen
Fraaagt Mich Ihr süßeen ;) !
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
blue lounge
krista089,  28
Köln Rheinland Pfalz
krista089 28 Köln Rheinland Pfalz
Ich bin lässlig und bin humorvoll
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Blue Lounge
chatichat,  33
Dortmund Nordrhein Westfalen
chatichat 33 Dortmund Nordrhein Westfalen
Das ist immer schwierig, sich selbst zu beschreiben. Ich bin so gut wie immer gut drauf, streite mich ungern. Meine Familie ist mir wichtig, ich habe einen Kater, der...
Sternzeichen:
Widder
catdieb71743,  33
Hörde Dortmund Nordrhein Westfalen
catdieb... 33 Hörde Dortmund Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
blue lounge
Musikgeschmack:
classic
kimberley79,  44
Bergisch Gladbach Köln Nordrhein...
kimberl... 44 Bergisch Gladbach Köln Nordrhein...
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
blue lounge
FlowerStyle,  30
Mechernich/strempt Köln Nordrhein...
FlowerS... 30 Mechernich/strempt Köln Nordrhein...
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
blue lounge
Musikgeschmack:
kunterbunt
littlesweety93,  30
Leverkusen Nordrhein Westfalen
littles... 30 Leverkusen Nordrhein Westfalen
..das ich gerne den Menschen in meiner Umgebung zuhöre, ihnen Aufmerksamkeit schenke und für sie da bin. Sobald es ihnen gut geht es mir auch gut und dann kann der...
Sternzeichen:
Schütze
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein