Kirchheim Blue
lesbenschaft > Kirchheim > Lesben die letzens im Blue waren

Lhee,  53
Alsdorf Aachen Nordrhein Westfalen
Lhee 53 Alsdorf Aachen Nordrhein Westfalen
Finde es raus ?? ??
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Blue Lounge
Kelly8008,  54
Kelly8008 54
Ich bin eine freundliche und sanfte Person, die eine ruhige Zeit zu Hause genießt obwohl ich es genieße, in die Natur zu gehen, um die Natur zu genießen. Ich...
Suche:
lesben
Bucephalos,  54
Bucephalos 54
Charmant, liebevoll, zuvorkommend, zielorientiert
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Blue Lounge
niccimaus18,  37
Garbsen Hannover Niedersachsen
niccima... 37 Garbsen Hannover Niedersachsen
ich ich bin ein junges gilr 20 jahre alt und suche naja mal schauen was sich ergibt bin für alles offen xÜ
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Steinbock
iTaLiaNaDia,  36
Porz Köln Nordrhein Westfalen
iTaLiaN... 36 Porz Köln Nordrhein Westfalen
Bin humorvoll, abenteuerlustig, offen und ab und zu sturköpfig wenn ihr mehr wissen wollt am besten mich sleber fragen :): ): ): )
Sternzeichen:
Fische
nadini33,  48
Bocholt Nordrhein-westfalen Nordrhein...
nadini33 48 Bocholt Nordrhein-westfalen Nordrhein...
findets raus!!!!
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
blue lounge
Lathifah,  45
In Deinem Herzen
Lathifah 45 In Deinem Herzen
ich bin immer für dich da...glaube nicht alles, was du weißt...
Sternzeichen:
Widder
snoopybabii1809,  33
Innsbruck Innsbruck Stadt Tirol
snoopyb... 33 Innsbruck Innsbruck Stadt Tirol
Meine freunde sagen bin bissi crazy, sweet lol, sehr humorvoll aber bin auch ein ernster mensch..bin aus der Dominikanischen Republik Bin für jeden da wenn man mich...
Sternzeichen:
Jungfrau
Girl1987,  36
Leverkusen Manfort Leverkusen...
Girl1987 36 Leverkusen Manfort Leverkusen Nordrhein...
Meine Traumpartnerin: Sollte nett, treu und ehrlich sein. Außerdem sollte sie gerne spass haben. Zu meiner Person: ich bin Treu, Ehrlich und habe gerne Spass und...
Sternzeichen:
Löwe
lenimausi,  31
Sölde Dortmund Nordrhein Westfalen
lenimausi 31 Sölde Dortmund Nordrhein Westfalen
hallo ich bin Lena 15 jahre alt und komme aus den wunderschönen Ruhrgebiet ich bin sehr nett unternähmungsfreudig und bin für alles zu haben ich bin 1, 67 gross,...
Sternzeichen:
Krebs
tammy33,  44
Düsseldorf Nordrhein Westfalen
tammy33 44 Düsseldorf Nordrhein Westfalen
ich bin sehr süss, lieb, nett, zuvorkommend, hilfsbereit, verfressen, neugierig, ........lernt mich einfach kennen!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!
Sternzeichen:
Fische
schnepfe07,  60
Basel
schnepfe07 60 Basel
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
blue lounge
Augenfarbe
blau
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein