Kirchheim Blue
lesbenschaft > Kirchheim > Lesben die letzens im Blue waren

PeggySue2691,  40
Köln Nordrhein Westfalen
PeggySu... 40 Köln Nordrhein Westfalen
Das ich sehr empathisch bin und gerne lache.
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Blue Shell, MTC, Sonic
Kimberley1979,  44
Bergisch Gladbach Köln Nordrhein...
Kimberl... 44 Bergisch Gladbach Köln Nordrhein...
Mach dir dein eigenes Bild
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Blue Lounge
Sternchen7390910,  51
Mendig Rheinland Pfalz
Sternch... 51 Mendig Rheinland Pfalz
Manchmal zu gutmütig
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Blue Lounge
Kabo93925,  48
Unna Kamen Nordrhein Westfalen
Kabo93925 48 Unna Kamen Nordrhein Westfalen
Ich bin für jeden spass zu haben bin fröhlich/kann mal traurig sein kann auch mal ernst werden, bin immer zuverlässig.... Bin für jeden da Ach am besten ist...
Sternzeichen:
Widder
BlackLady123,  26
Köln Nordrhein Westfalen
BlackLa... 26 Köln Nordrhein Westfalen
Ich bin eine ehrliche und aufgeschlossene Person :) mit mir kann man Spaß haben und Blödsinn machen .... :D ich suche das passende Gegenstück :) hoffe das sich eine...
Sternzeichen:
Widder
devona57,  66
Frankfurt(m) Frankfurt Am Main Hessen
devona57 66 Frankfurt(m) Frankfurt Am Main Hessen
mein nick sagt eigentlich schon alles . eine frau die starke führung braucht .
Sternzeichen:
Stier
gymfitti,  33
Nürnberg Bayern
gymfitti 33 Nürnberg Bayern
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Blue Lounge
Sehr gerne:
Sportlich
MissqueenT,  27
Fulda Hessen
MissqueenT 27 Fulda Hessen
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Blue Lounge
Biggi1057,  38
Riem München Bayern
Biggi1057 38 Riem München Bayern
Ich versuche immer anderen zu helfen ich bin offen und gehe auf Menschen zu. Nur nach Äußerlichkeiten zu gehen ist nicht mein Ding. Das was zählt ist das Innere...
Sternzeichen:
Wassermann
TammyJean94,  29
56651 Niederdürenbach Rheinland Pfalz
TammyJe... 29 56651 Niederdürenbach Rheinland Pfalz
Ich bin....... Durchgekn allt & verrückt ...... Mit mir kann man Spaß haben .....ein sehr Hilfsbereiter Mensch... Einfühlsam....Verständn isvoll.....
Sternzeichen:
Schütze
Airfen,  45
Döbling Wien
Airfen 45 Döbling Wien
in mich ruhend oder doch auch oft sehr spontan :)
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Blue Orange
Pattyyeezy,  26
Frankfurt Am Main Hessen
Pattyyeezy 26 Frankfurt Am Main Hessen
Ich bin süchtig nach rummachen, ich bin Romantik, ich liebe es Spaß zu haben, mit mir kann man sehr viel Spaß haben & ich bin offen für alles
Sternzeichen:
Steinbock
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein