Frankfurt Bars Mit Ambiente
lesbenschaft > Frankfurt > Lesben die letzens im Bars Mit Ambiente waren

doro48,  60
Am Linken Zürich-see Ch-zürich
doro48 60 Am Linken Zürich-see Ch-zürich
Ich liebe interessante Gespräche mit interessanten Menschen.Würde mich als eine selbstbewusste Person beschreiben die Mitten im Leben steht.Ich würde sagen mit mir...
Sternzeichen:
Steinbock
Bonita1980,  44
Dortmund Nordrhein Westfalen
Bonita1980 44 Dortmund Nordrhein Westfalen
Üppige Rubensfrau mit Charme, Stil und Benimm, Schmollmund, nett dekorierten Kurven, hübschem Balkon, Ausstrahlung und Köpfchen sucht genusssüchtiges Gegenstück...
Sternzeichen:
Widder
linus212,  63
We´ll See Da, Wo Es Schön Ist
linus212 63 We´ll See Da, Wo Es Schön Ist
Mein Geburtsdatum ist erschreckend, auch für mich, aber auf Grund meies jobs verbringe ich viel Zeit mit jungen Menschen. Ich mag dies mehr , als eine Idylle mit...
Sternzeichen:
Steinbock
missmarpel74,  49
Reinickendorf Berlin Stadtstaat Berlin
missmar... 49 Reinickendorf Berlin Stadtstaat Berlin
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Bars mit Ambiente, egal wo
schmus,  56
Charlottenburg Berlin Stadtstaat Berlin
schmus 56 Charlottenburg Berlin Stadtstaat Berlin
bin sehr aufgeschlossen und sehr experimentierfreudig... ...suche immer neue erfahrungen...
Sternzeichen:
Stier
020872,  51
Münster Nordrhein Westfalen
020872 51 Münster Nordrhein Westfalen
Witzig, ehrlich, manchmal sensiebel, kann lachen über mich selbst..... rest finde raus
Sternzeichen:
Löwe
holzwurm66,  58
Mönchenglagbach Mönchengladbach...
holzwurm66 58 Mönchenglagbach Mönchengladbach...
lebe dein leben denn es kann soooooooo kurz sein ...
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Bars mit Ambiente, egal wo
Knusperkekks,  37
Hamburg Hansestadt Hamburg
Knusper... 37 Hamburg Hansestadt Hamburg
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Bars mit Ambiente, egal wo
84kleine,  39
Großbottwar Baden Württemberg
84kleine 39 Großbottwar Baden Württemberg
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Bars mit Ambiente, egal wo
Musikgeschmack:
verschiedenes
karinkymco,  61
Bestensee Königs Wusterhausen...
karinkymco 61 Bestensee Königs Wusterhausen Brandenburg
bin bescheiden, ruhig und tierlieb
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Bars mit Ambiente, egal wo
anjaba,  32
Osnabrück Niedersachsen
anjaba 32 Osnabrück Niedersachsen
ich bin eine sehr nette humorvolle lebenslustige frau.ich such auf diesem wege eine liebe sie..wer möchte soll mich bitte anschreiben..ich schreibe auf jeden fall...
Sternzeichen:
Schütze
Psycedelik,  39
Dresden Sachsen
Psycedelik 39 Dresden Sachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Bars mit Ambiente, egal wo
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein