Frankfurt Bars Mit Ambiente
lesbenschaft > Frankfurt > Lesben die letzens im Bars Mit Ambiente waren

Heartseeker,  44
Berlin
Heartse... 44 Berlin
Gute Zuhörerin, genieße und verwöhne, herzlich, für jeden Spaß zu haben, abenteuerlustig, gefühlvoll, kommunikativ, einfühlsam, mitdenkend, prozessorientiert,...
Sternzeichen:
Schütze
sibella,  42
Bogenhausen München Bayern
sibella 42 Bogenhausen München Bayern
: -)
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Bars mit Ambiente, egal wo
susan44,  60
Innenstadt München Bayern
susan44 60 Innenstadt München Bayern
Feminine zugezogene Münchnerin, 44 jahre, 165cm, 85 kg, blonde lange Haare, grüne Augen, modisch elegant, geschminkt, aber auch sportlich leger, treu, ehrlich,...
Suche:
frau sucht frau
NaomiLou,  44
Starnberg Bayern
NaomiLou 44 Starnberg Bayern
Intellektuelle, weibliche, humorvolle und lebensfrohe Vollblutkünstlerin sucht eine Frau, die Persönlichkeit, Niveau, Phantasie und studiert hat, zunächst zum...
Suche:
frau sucht frau
fulleroticainlove,  54
Heilbronn Baden Württemberg
fullero... 54 Heilbronn Baden Württemberg
zuverlässig, lieb und mit eigenem kopf! unternehmungslustig, gesellig, humorvoll, offen....
Sternzeichen:
Krebs
cubanisima,  41
Berlin Stadtstaat Berlin
cubanisima 41 Berlin Stadtstaat Berlin
hm....keine ahnung was ich schreiben soll. Ich kann nur garantieren, dass man viel spass mit mir haben kann :o)
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Löwe
missCherie26,  38
Berlin Stadtstaat Berlin
missChe... 38 Berlin Stadtstaat Berlin
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Bars mit Ambiente, egal wo
NBrian,  40
Augsburg Bayern
NBrian 40 Augsburg Bayern
Ich bin ein ganz liebevoller mensch mit mir kann man Ferde stellen, bin ein süßer Knuddelbär. Mag es sehr gerne mit meinen Freunden und irgendwann auch was mit...
Suche:
lesben
Lienchen287,  37
Fürstenried Bayern
Lienche... 37 Fürstenried Bayern
Ich bin aufgeschlossen, zärtlich, humorvoll, romantisch, liebevoll, treu, tier- und kinderlieb
Sternzeichen:
Fische
einsametaube,  34
Gohlis Leipzig Sachsen
einsame... 34 Gohlis Leipzig Sachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Bars mit Ambiente, egal wo
Forever12,  64
Fallara Dresden Sachsen
Forever12 64 Fallara Dresden Sachsen
hahaha
Lieblingsbar:
Bars mit Ambiente, egal wo
Musikgeschmack:
musik international
sperantia,  33
Düsseldorf Nordrhein Westfalen
sperantia 33 Düsseldorf Nordrhein Westfalen
Hakuna Matata!
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Bars mit Ambiente, egal wo
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein