Eisenach Italiener
lesbenschaft > Eisenach > Lesben die letzens im Italiener waren

12
Melli40,  51
25451 Quickborn Quickborn Schleswig...
Melli40 51 25451 Quickborn Quickborn Schleswig...
Mmhhhh, am besten Du lernst mich kennen und machst Dir selbst ein Bild. Ich glaube von mir in keine Schublade richtig zu passen. Ich fahre Motorrad ohne Club; ich...
Sternzeichen:
Wassermann
GabrielaM,  57
Eisenach Stadt Eisenach Thüringen
GabrielaM 57 Eisenach Stadt Eisenach Thüringen
ich suche dich für eine feste, ehrliche, harmonische Partnerschaft
Suche:
sie sucht sie
Sternzeichen:
Wassermann
Honesty82,  42
Eutritzsch Leipzig Sachsen
Honesty82 42 Eutritzsch Leipzig Sachsen
dass ich Menschen versuche zu verstehen. Ich beobachte erst und bilde mir dann mein Urteil, was allerdings auch mal zu direkt und offen ist. Ansonsten bin ich privat...
Sternzeichen:
Wassermann
urmel1962,  62
Hamburg Schleswig-holstein
urmel1962 62 Hamburg Schleswig-holstein
daß ich eine gesunde Mischung aus Verstand und Herz bin...
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Der Italiener um die Ecke
nannini1958,  65
Kürnbach Baden Württemberg
nannini... 65 Kürnbach Baden Württemberg
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
italiener
Augenfarbe
braun
vroni8512,  38
Ruppertenrod Mücke Hessen
vroni8512 38 Ruppertenrod Mücke Hessen
Liebevoll, zugewandtheit, Echtheit, Ehrlichkeit , leben mit Genuss und liebe
Sternzeichen:
Steinbock
sigrid65181,  51
Heilbronn...
sigrid6... 51 Heilbronn...
Ich in tierlieb, liebe die Natur und Pflanzen.Bin für vieles offen und bin spirituell eingestellt. Bin ein sehr ruhiger Mensch und bin zuverlässig.
Sternzeichen:
Widder
Krumel7924,  56
Bitterfeld Köthen Sachsen Anhalt
Krumel7924 56 Bitterfeld Köthen Sachsen Anhalt
Bin sternzeichen jungfrau, eine feminine frau die gerne lacht und spass hat .tanze sehr gern. Führe auch gern tiefsinnige gespräche.liebe das meer.bin sehr...
Sternzeichen:
Jungfrau
Jussy34,  39
Lehmkuhle Bottrop
Jussy34 39 Lehmkuhle Bottrop
Ich setzte mich viel für Gerechtigkeit ein, stehe hinter dem Sprichwort: " Eine Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied" . Ich philosophiere gerne...
Sternzeichen:
Skorpion
io133069256832,  65
Forchheim Nähe Forchheim Bayern
io13306... 65 Forchheim Nähe Forchheim Bayern
ich bin aufgeschlossen, ehrlich, natürlich, humorvoll, ziemlich unkompliziert und mag keine Ungerechtigkeiten. Mit mir kannst du Pferde stehlen und auch...
Sternzeichen:
Fische
Bianca37,  47
Schömberg Langenbrand Pforzheim...
Bianca37 47 Schömberg Langenbrand Pforzheim Baden...
Ich bin alleinerziehende Mama von drei Kindern... Bin ruhig aber auch gern mal verrückt... Bin sehr sozial u nehme die Menschen wie sie sind... In einer Beziehung ist...
Sternzeichen:
Stier
christine15241,  81
Rüttenscheid Essen Nordrhein Westfalen
christi... 81 Rüttenscheid Essen Nordrhein Westfalen
dass ich unternehmungslustig bin, nicht gerne alleine bin, sondern gerne die schönen Dinge des Lebens teilen möchte. Ich mag ein gutes Umfeld, schönes Wohnen,...
Sternzeichen:
Schütze
12
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein