Lesben Eisenach
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Eisenach

Michaela1510,  56
Eisenach Sachsen
Michael... 56 Eisenach Sachsen
Hallo suche eine Lady, biß ein Biest ,, ,würde dich gerne treffen zwecks ,, einfach nur Spass haben ,, erst mal ,, und dann mal sehen was sich draus entwicklelt...
Sternzeichen:
Waage
juni0780,  44
Eisenach Thüringen
juni0780 44 Eisenach Thüringen
...das ich gut zuhören kann, immer für andere da bin und das man sich gut auf mich verlassen kann.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
alexooo,  40
Miete Eisenach Thüringen
alexooo 40 Miete Eisenach Thüringen
Ich bin spontan, ich bewege mich viel und gerne.Arbeite am Theater und mache Abi.Ich schreibe viel: Gedichte, Musik. Ich liebe alles neues, Sprachen lernen. Allerdings...
Suche:
lesben
SandyJane,  38
Eisenach-nord Eisenach Thüringen
SandyJane 38 Eisenach-nord Eisenach Thüringen
Ich bin eine sehr nette, offene, etwas schüchterne, optimistische, humorvolle, romantische, aber auch sehr einsame frau die sich nach Liebe und Wärme sehnt und hier...
Suche:
lesben
carola56,  68
Eisenach Thüringen
carola56 68 Eisenach Thüringen
wenn du etwas über mich erfahren willst, dann frage mich einfach selber
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Steinbock
marieh,  78
Eisenach Thüringen
marieh 78 Eisenach Thüringen
Sternzeichen:
Löwe
Sehr gerne:
offenheit, freundlichkeit, sauberkeit, diskretion,
Augenfarbe
blaugrün
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein