Coburg Bars
lesbenschaft > Coburg > Lesben die letzens im Bars waren

zimtandcocos,  35
Papenberg Waren/müritz Mecklenburg...
zimtand... 35 Papenberg Waren/müritz Mecklenburg...
hm ja selbst beschreiben ist immer schwierig, deswegen schreibt mich an und erfahrt es. aba schon mal zur vorwarnung ich habe einige komische ticks...zb kann ich mir...
Suche:
lesben
cd1979,  44
Holsterhausen Essen Nordrhein Westfalen
cd1979 44 Holsterhausen Essen Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Cocktailbars
Musikgeschmack:
latino, RnB, Pop
Flitschi,  44
München Bayern
Flitschi 44 München Bayern
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
bars, zu hause mit freunden
Augenfarbe
braun
Menti,  39
Berlin Stadtstaat Berlin
Menti 39 Berlin Stadtstaat Berlin
Ich bin eine Frau, die weiß was sie will und was nicht. Ich bin durchaus für erotische Gespräche bereit, solange sie nicht ins Ordinäre abrutschen. Ich rülpse,...
Suche:
lesben
sunnie,  57
Kleve Nordrhein Westfalen
sunnie 57 Kleve Nordrhein Westfalen
suche nette gepflegte frau.....
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Skorpion
Liona,  49
Leipzig
Liona 49 Leipzig
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Bars mit Ambiente, egal wo
Kadira,  34
Wuppertal Nordrhein Westfalen
Kadira 34 Wuppertal Nordrhein Westfalen
ich bin sehr loka ich lache vill mit freude
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Bars mit Ambiente, egal wo
doro48,  60
Am Linken Zürich-see Ch-zürich
doro48 60 Am Linken Zürich-see Ch-zürich
Ich liebe interessante Gespräche mit interessanten Menschen.Würde mich als eine selbstbewusste Person beschreiben die Mitten im Leben steht.Ich würde sagen mit mir...
Sternzeichen:
Steinbock
Bonita1980,  44
Dortmund Nordrhein Westfalen
Bonita1980 44 Dortmund Nordrhein Westfalen
Üppige Rubensfrau mit Charme, Stil und Benimm, Schmollmund, nett dekorierten Kurven, hübschem Balkon, Ausstrahlung und Köpfchen sucht genusssüchtiges Gegenstück...
Sternzeichen:
Widder
linus212,  63
We´ll See Da, Wo Es Schön Ist
linus212 63 We´ll See Da, Wo Es Schön Ist
Mein Geburtsdatum ist erschreckend, auch für mich, aber auf Grund meies jobs verbringe ich viel Zeit mit jungen Menschen. Ich mag dies mehr , als eine Idylle mit...
Sternzeichen:
Steinbock
missmarpel74,  49
Reinickendorf Berlin Stadtstaat Berlin
missmar... 49 Reinickendorf Berlin Stadtstaat Berlin
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Bars mit Ambiente, egal wo
schmus,  56
Charlottenburg Berlin Stadtstaat Berlin
schmus 56 Charlottenburg Berlin Stadtstaat Berlin
bin sehr aufgeschlossen und sehr experimentierfreudig... ...suche immer neue erfahrungen...
Sternzeichen:
Stier
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein