Coburg Bars
lesbenschaft > Coburg > Lesben die letzens im Bars waren

SandraAglio,  53
Berlin Stadtstaat Berlin
SandraA... 53 Berlin Stadtstaat Berlin
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Bars mit Ambiente, egal wo
Musikgeschmack:
Rock, pop
Genusslust,  57
Köln Nordrhein Westfalen
Genusslust 57 Köln Nordrhein Westfalen
Sinnliche Versuchung mit Stil Ich suche die sinnliche Versuchung des Neuen: vielleicht bei/mit dir? Bist du eine eher dominant-orientierte (nicht ausschließlich...
Sternzeichen:
Skorpion
LisaCuddy,  48
Mannheim Rheinland Pfalz
LisaCuddy 48 Mannheim Rheinland Pfalz
Freundschaften fangen mit Begegnungen an...Irgendwie Irgendwo Irgendwann... Und man ahnt nicht, dass dies einer der wichtigsten Menschen in deinem Leben werden kann!!
Suche:
lesben
Cosmopolitan91902,  61
Gevelsberg Nordrhein Westfalen
Cosmopo... 61 Gevelsberg Nordrhein Westfalen
Humorvoll, attraktiv, interessiert und neugierig......fühlt sich nicht als Nabel der Welt.........mag Sex und meer. Wer weiß, alles ist möglich....... :) Melde...
Sternzeichen:
Steinbock
Fre1909,  54
Halle Sachsen Anhalt
Fre1909 54 Halle Sachsen Anhalt
Ich bin charmant, lustig, liebevoll, intelligent und habe Humor... aber ich denke, das Kennenlernen ist wichitger als meine Selbstbeschreibung :)
Suche:
lesben
Silverstone8709,  55
Freiberg Sachsen
Silvers... 55 Freiberg Sachsen
Bin eine liebe, einfache, lustige und spontane Frau
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Bars Mit Ambiente
sabwo,  53
Rabenstein Chemnitz Sachsen
sabwo 53 Rabenstein Chemnitz Sachsen
Du bist in jeder Hinsicht mehr Einzig-als Artig? ! Dass besondere an Dir bist Du? Dann paßt es diesbezüglich! Und der Rest? Laß es uns heraus finden! Laß uns...
Sternzeichen:
Löwe
do4711,  65
München-stadtmitte München Bayern
do4711 65 München-stadtmitte München Bayern
Würde mich als eine umkomplizierte nicht unattraktive Person bezeichnen die mit beiden Beinen im Leben steht.Ich würde mal so sagen, mit mir kann man "...
Sternzeichen:
Steinbock
do47111,  65
München-mitte München Bayern
do47111 65 München-mitte München Bayern
Ich würde mal sagen ich bin eine nicht unanttraktive Person die Mitten im Leben steht und mit der man nicht nur " Pferde" stehlen kann.Lass Dich angenehm...
Sternzeichen:
Steinbock
TattooedDevil,  35
Hanau Frankfurt Am Main Hessen
Tattooe... 35 Hanau Frankfurt Am Main Hessen
Einfach anschreiben und selbst rausfinden
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
Anna21HD,  32
Heidelberg Baden Württemberg
Anna21HD 32 Heidelberg Baden Württemberg
Ich bin jung, witzig und offen ;) für nette Kontakte, ich liebe lange tiefgründige Gespräche, bin aber in erster Linie an richtigen treffs interessiert,...
Sternzeichen:
Schütze
Heartseeker,  44
Berlin
Heartse... 44 Berlin
Gute Zuhörerin, genieße und verwöhne, herzlich, für jeden Spaß zu haben, abenteuerlustig, gefühlvoll, kommunikativ, einfühlsam, mitdenkend, prozessorientiert,...
Sternzeichen:
Schütze
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein