Bonn Rico
lesbenschaft > Bonn > Lesben die letzens im Rico waren

SanB,  46
Bad Godesberg Bonn Nordrhein Westfalen
SanB 46 Bad Godesberg Bonn Nordrhein Westfalen
mein Lachen. Ich bin sportlich, trotzdem weiblich und attraktiv. In einer Beziehung wünsche ich mir Treue, Ehrlichkeit und eine zärtliches Miteinander. Für ein...
Sternzeichen:
Stier
Isalund,  43
Köln Nordrhein Westfalen
Isalund 43 Köln Nordrhein Westfalen
Ich bin spontan, humorvoll und ein sehr unternehmungslustiger Mensch. Ich bin ehrgeizig und direkt. Ich bin herzlich aber auch konsequent. Mit mir kann man sehr viel...
Sternzeichen:
Schütze
Eiswolf,  44
Wedding Berlin/köln/wien
Eiswolf 44 Wedding Berlin/köln/wien
KEIN Interesse an Flirts /ONS oder Affairen!! In bin Tomboy und Künstlerin aus Leidenschaft. Verlässlich, loyal, höflich, diplomatisch, ordnungsliebend,...
Sternzeichen:
Löwe
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein