Berlin Straßencafe
lesbenschaft > Berlin > Lesben die letzens im Straßencafe waren

TheLucy,  32
Groß Lafferde Braunschweig...
TheLucy 32 Groß Lafferde Braunschweig Niedersachsen
Ich bin offen und spontan. Ich hab Humor, bin erlich und ein wneig verrückt. Ich mag Poesie und Theater, ich schreibe auch selbst. Ich liebe die Natur und bin gerne...
Sternzeichen:
Wassermann
Trinety,  69
München Bayern
Trinety 69 München Bayern
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Straßencafe
Musikgeschmack:
Soul-Music
NellPotsdam,  61
Platte, Aber Waldrand Potsdam...
NellPot... 61 Platte, Aber Waldrand Potsdam Brandenburg
Ich bin 52 / 1, 75groß, den Frühling mit dir .... ? Möchte mich noch einmal verlieben können, die Liebe mit allen Sinnen spüren. Wenn Du ernsthaft an einer...
Suche:
lesben
LuisaAachen,  57
Aachen Nrw
LuisaAa... 57 Aachen Nrw
Ich bin ein unkomplizierter Mensch, der gerne Neues ausprobiert und kennen lernt. Reise sehr viel und gerne. Meine Interessen: Natur, Berge, Wandern, Gesunde...
Sternzeichen:
Wassermann
feiergirl89,  35
Bielefeld Nordrhein Westfalen
feiergi... 35 Bielefeld Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Straßencafe
Musikgeschmack:
house, funkyhouse, minimal, electro
yogini22,  59
Aachen-brand Aachen Nordrhein Westfalen
yogini22 59 Aachen-brand Aachen Nordrhein Westfalen
Ich kann sagen: ich mag mich als Menschen wirklich sehr gerne und finde ich bin eine Bereicherung für die Menschen, die es in meinem Leben gibt. Ich bin empathisch,...
Sternzeichen:
Fische
nane73,  50
Wesel Nordrhein Westfalen
nane73 50 Wesel Nordrhein Westfalen
hallo ihr lieben...ich bin eine nette allein erziehende mama, arbeite in der kinderbetreuung, bin etwas mollig, chaotisch, aber lieb, mag menschen die frei herraus...
Sternzeichen:
Jungfrau
Diva1206,  41
Zentrum Krefeld Nordrhein Westfalen
Diva1206 41 Zentrum Krefeld Nordrhein Westfalen
Mich muss mann kennenlernen das kann ich so nicht beschreiben
Sternzeichen:
Zwillinge
Nalle87,  37
Innenstadt Frankfurt Am Main Hessen
Nalle87 37 Innenstadt Frankfurt Am Main Hessen
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Straßencafe
Augenfarbe
Blau
Anja220581161,  54
Röhrmoos München Bayern
Anja220... 54 Röhrmoos München Bayern
Finde es selber heraus
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Straßencafe
nigrablue,  40
Reinickendorf Berlin Stadtstaat Berlin
nigrablue 40 Reinickendorf Berlin Stadtstaat Berlin
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Straßencafe
Sehr gerne:
Liebe
Moehrchen374,  50
Außerhalb Bonn Nordrhein Westfalen
Moehrch... 50 Außerhalb Bonn Nordrhein Westfalen
... eine gesunde Mischung aus: Empathie, Stärke, Zuverlässigkeit und viel Humor. Alles andere muss man erleben.
Sternzeichen:
Fische
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein