Berlin Straßencafe
lesbenschaft > Berlin > Lesben die letzens im Straßencafe waren

sunrose23774,  36
Ballenstedt/quedlinbur G Naehe...
sunrose... 36 Ballenstedt/quedlinbur G Naehe...
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Straßencafe
Musikgeschmack:
ROCK hauptsaechlich aber auch alles bunt
Jana041074,  49
Gochsheim Bayern
Jana041074 49 Gochsheim Bayern
Es ist immer schwer sich selbst zu beschreiben. Gerne überlasse ich es anderen Menschen über mich zu urteilen bzw. sich ein Bild zu machen. Jedoch denke ich, dass...
Suche:
sie sucht sie
lili39,  51
Essen Nordrhein Westfalen
lili39 51 Essen Nordrhein Westfalen
Bin eine Humorvolle, , kreative, verträumt, und manchmal verrückt.
Sternzeichen:
Fische
sunkiss,  62
Hamburg
sunkiss 62 Hamburg
Nichtraucher! Pferdebesessen! Arbeite viel, brauche liebe Sie für Alles. Echte Liebe? Wo? Trinke keinen Alkohol.Ich bin ehrgeizig. Möchte gern mal wieder...
Sternzeichen:
Löwe
wizard,  52
Düsseldorf Nordrhein Westfalen
wizard 52 Düsseldorf Nordrhein Westfalen
Ich bin-wie man mir sagt- eine ziemlich verrückte Düsseldorferin. Ich gehe aufrecht durch´s Leben, jedenfalls versuche ich es. Niemand ist fehlerfrei. Mein Motto:...
Suche:
frau sucht frau
haesin,  42
Schmelz Saarbrücken Saarland
haesin 42 Schmelz Saarbrücken Saarland
hi, ich bin die mel ich bin offen und habe ein großes herz ich lass alles auf mich zukommen wenn du mich kennen lernen willst schreib mir einfach ich melde mich auf...
Sternzeichen:
Skorpion
Marita07,  33
Bürgerfelde Oldenburg Niedersachsen
Marita07 33 Bürgerfelde Oldenburg Niedersachsen
Ich bin.... -romantisch&einfühlsam -offen&und ehrlich -sportlich&musikaisch ..und im Grunde genommen ´ne ganz Liebe: )
Suche:
frau sucht frau
Rosazwerg,  42
Holten Oberhausen Nordrhein Westfalen
Rosazwerg 42 Holten Oberhausen Nordrhein Westfalen
Ich bin 25, verheiratet, komme aus Oberhausen und suche nach einer Frau, die mir zeigen möchte, wie sich x mit einer Frau anfühlt.
Sternzeichen:
Wassermann
Hippelinchen12,  47
12049 Berlin Stadtstaat Berlin
Hippeli... 47 12049 Berlin Stadtstaat Berlin
bin zwar klein und auch mal frech...aber sonst eine ganz liebe...
Sternzeichen:
Löwe
belleamie,  44
Utting Am Ammersee Bayern
belleamie 44 Utting Am Ammersee Bayern
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Straßencafe
Musikgeschmack:
Oldies, Schlager
Nordstern1961,  62
Kiel Schleswig Holstein
Nordste... 62 Kiel Schleswig Holstein
Ich stehe seit beinahe 48 Jahren - mehr oder weniger - mit beiden Beinen fest im Leben und möchte nun meinen Träumen endlich folgen.
Sternzeichen:
Schütze
Andermonas,  41
Bielefeld
Andermonas 41 Bielefeld
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Straßencafe
Musikgeschmack:
deutschsprachige Musik kein Schlager ect
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein