Berlin Bars Mit Ambiente
lesbenschaft > Berlin > Lesben die letzens im Bars Mit Ambiente waren

Forever12,  64
Fallara Dresden Sachsen
Forever12 64 Fallara Dresden Sachsen
hahaha
Lieblingsbar:
Bars mit Ambiente, egal wo
Musikgeschmack:
musik international
sperantia,  33
Düsseldorf Nordrhein Westfalen
sperantia 33 Düsseldorf Nordrhein Westfalen
Hakuna Matata!
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Bars mit Ambiente, egal wo
SunnyWayne,  34
Lüttringhausen Remscheid Nordrhein...
SunnyWayne 34 Lüttringhausen Remscheid Nordrhein...
Ich bin eine Ausgeschlossene Person die gerne und viel lacht bin offen für neues & habe spass am Leben =)
Sternzeichen:
Krebs
sexykitty33528,  31
Bautzen Dresden Sachsen
sexykit... 31 Bautzen Dresden Sachsen
Ich bin eine sehr aufgeschlossene und verständnissvolle Person. In meiner Freizeit bin ich super gern mit meinen Freunden unterwegs, auf Partys oder Zelten u.s.w....
Sternzeichen:
Widder
kiddynad8508,  34
Neckargartach Heilbronn Baden...
kiddyna... 34 Neckargartach Heilbronn Baden Württemberg
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Bars mit Ambiente, egal wo
Musikgeschmack:
alles außer Schlager
whatever1964,  60
Düsseldorf Nordrhein Westfalen
whateve... 60 Düsseldorf Nordrhein Westfalen
finde es selbst herraus ;)
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Bars Mit Ambiente
zimtandcocos,  35
Papenberg Waren/müritz Mecklenburg...
zimtand... 35 Papenberg Waren/müritz Mecklenburg...
hm ja selbst beschreiben ist immer schwierig, deswegen schreibt mich an und erfahrt es. aba schon mal zur vorwarnung ich habe einige komische ticks...zb kann ich mir...
Suche:
lesben
Menti,  39
Berlin Stadtstaat Berlin
Menti 39 Berlin Stadtstaat Berlin
Ich bin eine Frau, die weiß was sie will und was nicht. Ich bin durchaus für erotische Gespräche bereit, solange sie nicht ins Ordinäre abrutschen. Ich rülpse,...
Suche:
lesben
Liona,  49
Leipzig
Liona 49 Leipzig
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Bars mit Ambiente, egal wo
Kadira,  34
Wuppertal Nordrhein Westfalen
Kadira 34 Wuppertal Nordrhein Westfalen
ich bin sehr loka ich lache vill mit freude
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Bars mit Ambiente, egal wo
doro48,  60
Am Linken Zürich-see Ch-zürich
doro48 60 Am Linken Zürich-see Ch-zürich
Ich liebe interessante Gespräche mit interessanten Menschen.Würde mich als eine selbstbewusste Person beschreiben die Mitten im Leben steht.Ich würde sagen mit mir...
Sternzeichen:
Steinbock
Bonita1980,  44
Dortmund Nordrhein Westfalen
Bonita1980 44 Dortmund Nordrhein Westfalen
Üppige Rubensfrau mit Charme, Stil und Benimm, Schmollmund, nett dekorierten Kurven, hübschem Balkon, Ausstrahlung und Köpfchen sucht genusssüchtiges Gegenstück...
Sternzeichen:
Widder
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein