Lesben Surfen
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Surfen spielen

TanMelb,  37
Lierenfeld Düsseldorf Nordrhein...
TanMelb 37 Lierenfeld Düsseldorf Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Zwillinge
Musikgeschmack:
alles mögliche.
Sehr gerne:
Reisen
lilimalou,  38
Mannheim Baden Württemberg
lilimalou 38 Mannheim Baden Württemberg
Sich selbst zu beschreiben ist irgendwie immer schwierig ... Mach dir dein bild doch einfach selbst :-D
Sternzeichen:
Steinbock
AnniePenny,  46
Hannover Niedersachsen
AnniePenny 46 Hannover Niedersachsen
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Kaffee kann ich
Sehr gerne:
Natur
Bodyfeelings,  38
Bad Cannstatt Stuttgart Baden...
Bodyfee... 38 Bad Cannstatt Stuttgart Baden Württemberg
Ich studiere in Esslingen, was nicht wenig Teit in Anspruch nimmt. Trotzdem suche ich eine Frau mit der ich Spass haben und wilde, leidenschaftliche Erotik erleben...
Sternzeichen:
Steinbock
redlola,  40
Südfriedhof Kiel Schleswig Holstein
redlola 40 Südfriedhof Kiel Schleswig Holstein
hallo, ich bin eine recht nette, lockere und unkomplizierte Frau... das behaupte ich mal ;-) ich suche hier eine tolle SIE, die mit mir meinen weissen Fleck auf dem...
Suche:
lesben
Janine84,  39
Koblenz Rheinland Pfalz
Janine84 39 Koblenz Rheinland Pfalz
hmmmm....schwer... meine freunde sagen, das ich total durchgeknallt bin und immer auf die verruecktesten sachen komme. wenn ich drueber nachdenke haben sie absolut...
Sternzeichen:
Stier
linus212,  63
We´ll See Da, Wo Es Schön Ist
linus212 63 We´ll See Da, Wo Es Schön Ist
Mein Geburtsdatum ist erschreckend, auch für mich, aber auf Grund meies jobs verbringe ich viel Zeit mit jungen Menschen. Ich mag dies mehr , als eine Idylle mit...
Sternzeichen:
Steinbock
Christiiin84,  39
Bayern
Christi... 39 Bayern
jeder sieht was du scheinst, aber nur wenige fühlen wer du bist..... sei wer du bist und sag was du fühlst , den die, die es stört, zähln und die , die zähln...
Sternzeichen:
Krebs
phiero,  34
Wedding Berlin Stadtstaat Berlin
phiero 34 Wedding Berlin Stadtstaat Berlin
ähmmmm... gute frage, nächste frage =) manchmal durchgeknallt, verwirrt oder auch schüchtern für gute gespräche immer zu haben denke, bin im großen und...
Sternzeichen:
Wassermann
smileit,  42
Leipziger Land Leipzig Sachsen
smileit 42 Leipziger Land Leipzig Sachsen
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
da, wo es gemütlich ist
Musikgeschmack:
Rock und Pop, gern auch Klassik
Jess188,  28
Steinbergen Rinteln Niedersachsen
Jess188 28 Steinbergen Rinteln Niedersachsen
Schreibt mich doch einfach an wenn ihr was wissen wollt :) ich beiße auch nicht :P
Sternzeichen:
Löwe
Tani27,  44
Stuttgart Baden Württemberg
Tani27 44 Stuttgart Baden Württemberg
Es gibt viele Menschen, die mir mit einem Satz die Tränen in die Augen treiben können. Aber es gibt nur wenige Menschen, die sie mit einem Satz wieder weg...
Sternzeichen:
Zwillinge
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein