Brandenburg Serene Bar
lesbenschaft > Brandenburg > Lesben die letzens im Serene Bar waren

Venus52,  67
Hohenstücken Brandenburg
Venus52 67 Hohenstücken Brandenburg
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Serene Bar
jini333,  49
Neukölln Berlin Stadtstaat Berlin
jini333 49 Neukölln Berlin Stadtstaat Berlin
ich bin eine offene spontane manchmal etwas durchgeknallte lady mit viel humor und habe fast immer ein offenes ohr für andere..ich weiß noch nicht genau was ich hier...
Sternzeichen:
Waage
melc42,  55
Neukölln Berlin Stadtstaat Berlin
melc42 55 Neukölln Berlin Stadtstaat Berlin
hm, könnte ja im märchenbuch blättern, will eigentlich nicht viel, das beste für all meine friends & family, nur bei mir selbst, klappt nicht, bin halt charmant,...
Sternzeichen:
Schütze
mel55,  55
Buckow Berlin
mel55 55 Buckow Berlin
hm, bewerte mich nicht gern allein, meine freunde mögen mich, und ich meine friends
Sternzeichen:
Schütze
SunNey,  34
Sonnenstein Pirna Sachsen
SunNey 34 Sonnenstein Pirna Sachsen
Hab total een anna Waffel xD
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
serene BAR Berlin
Tinie,  59
Westen Hamburg
Tinie 59 Westen Hamburg
Finde es heraus! Ich wünsche mir realen Kontakt
Suche:
sie sucht sie
Sternzeichen:
Steinbock
berlinerdirndl,  63
Britz Berlin Stadtstaat Berlin
berline... 63 Britz Berlin Stadtstaat Berlin
Ich habe das gefunden wonach ich gesucht habe, eine Liebe !!!
Suche:
sie sucht sie
Sternzeichen:
Zwillinge
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein