Lesben Brandenburg
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Brandenburg

lara7787354,  46
Barnim Brandenburg
lara778... 46 Barnim Brandenburg
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
Musikgeschmack:
rock pop gothic usw
rike42317,  33
Potsdam Brandenburg
rike42317 33 Potsdam Brandenburg
Hallöchen^^ ich bin eine krative und spontane Frau. Lerne gerne neue Menschen kennen und liebe das Leben. Über Nachrichten würde ich mich sehr freuen!
Suche:
lesben
Nasewis,  36
Berlin Brandenburg
Nasewis 36 Berlin Brandenburg
Ich werde nicht viel über mich schreiben ausser findet es raus viell gefällt es euch.
Sternzeichen:
Widder
lincoln,  43
Potsdam Brandenburg
lincoln 43 Potsdam Brandenburg
27 jahre.habe leider nur ganz kleine erfahrungs mit frauen.vileicht mit dir
Sternzeichen:
Zwillinge
Stella21w,  36
Brandenburg
Stella21w 36 Brandenburg
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Musikgeschmack:
Rock und Pop
Thewayyouare,  27
Premnitz Brandenburg
Thewayy... 27 Premnitz Brandenburg
Ja also ich bin neu hier und ihr koennt mich ruhig Anschreiben Ich bin 16 Jahre alt und bi . Ich werde so schnell wie moeglich versuchen zu Antworten. :)
Suche:
lesben
Tinchen15111986,  37
Brandenburg Havel Potsdam Brandenburg
Tinchen... 37 Brandenburg Havel Potsdam Brandenburg
Bin 26 jahre jung :D arbeite bei o2 :D xD Bin auf der suche nach netten Frauen ;) mit denen man ausgelassen schreiben sich unterhalten usw kann :) & auf der...
Sternzeichen:
Skorpion
frieda70,  54
Mahlow Brandenburg
frieda70 54 Mahlow Brandenburg
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
GWHhagenow,  36
Spremberg Berlin Brandenburg
GWHhagenow 36 Spremberg Berlin Brandenburg
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
xy Hexy
clyde89,  34
Potsdam Brandenburg
clyde89 34 Potsdam Brandenburg
Ich bin ehrlich, treu, liebenswert, nachdenklich, humorvoll, tiefsinnig, temperamentvoll, romantisch, selbstständig, philosophisch, redegewandt, hilfsbereit,...
Suche:
lesben
monamaus69,  59
Frankfurt / Oder Frankfurt/ Oder...
monamaus69 59 Frankfurt / Oder Frankfurt/ Oder...
sehr ruhig ..fast schüchtern aber lernwillig....will wieder mehr Abwechslung im Liebesleben und im Alltag ..wenns passt ist auch eine eigene Wohnung vorhanden..kein ONS
Suche:
lesben
NellPotsdam,  61
Platte, Aber Waldrand Potsdam...
NellPot... 61 Platte, Aber Waldrand Potsdam Brandenburg
Ich bin 52 / 1, 75groß, den Frühling mit dir .... ? Möchte mich noch einmal verlieben können, die Liebe mit allen Sinnen spüren. Wenn Du ernsthaft an einer...
Suche:
lesben
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein